Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kennt jemand noch wen der mir fehlt bis auf C.RONALDO

und torwart gibt es keinen guten deshalb buffon

Tw:buffon90

Rv:Miguel 84

Iv:Bruno Alves 84

Iv:Pepe 82

Lv:Hab ich auch einen nur keine ahnung wie er heißt xd

Zm:Deco 81

Zm:Raul Mereiles 85

Zm:Moutinho 84

Ras:Quaresma 81

Las:Nani 85

St: Liedson

Gewinne eigentlich alles mit dem team kennt jemand noch nen guten aus portugal den ich mir noch holen könnte ???

kennt jemand noch wen der mir fehlt bis auf C.RONALDO

und torwart gibt es keinen guten deshalb buffon

Tw:buffon90

Rv:Miguel 84

Iv:Bruno Alves 84

Iv:Pepe 82

Lv:Hab ich auch einen nur keine ahnung wie er heißt xd

Zm:Deco 81

Zm:Raul Mereiles 85

Zm:Moutinho 84

Ras:Quaresma 81

Las:Nani 85

St: Liedson

Gewinne eigentlich alles mit dem team kennt jemand noch nen guten aus portugal den ich mir noch holen könnte ???

Geiles Team habe früher auch so gespielt und damit alles weggefetzt. Hat sich sogar beser spielen lassen als mein jetztiges Star Esemble.

Würde aber Simao statt Nani spielen lassen, Simao hab ich sogar jetzt noch behalten, er ist der mit Abstand beste in dem Portugal Team! Lv habe ich damals Peirreira aus der Portugiesischen Liga genommen, hatte zwar nur 78 aber passte gute rein und hatte solide Werte. TW habe ich Helton genommen.

Robin Colonia - OutlawGER

Hallo Leute

bin zufällig auf die Seite gestossen

und wollte mal gucken was ihr mir so bietet für :

Messi 91, Walcott, Adebayor 86, Lampard, Higuain, Amauri, Kompany

Tausche auch

und erklärt mir mal bitte wofür z.B. 45k steht ? :)

danke

tach du ich habe dir eine nachricht geschrieben musse mal anchschauen;)

Geiles Team habe früher auch so gespielt und damit alles weggefetzt. Hat sich sogar beser spielen lassen als mein jetztiges Star Esemble.

Würde aber Simao statt Nani spielen lassen, Simao hab ich sogar jetzt noch behalten, er ist der mit Abstand beste in dem Portugal Team! Lv habe ich damals Peirreira aus der Portugiesischen Liga genommen, hatte zwar nur 78 aber passte gute rein und hatte solide Werte. TW habe ich Helton genommen.

ja oke ich werd ihn mir mal holen um zu gucken wie er spielt:ok:

also ich bin echt zufrieden und freue mich auf heute abend dann endlich mal wieder ein vernümpftiger pokal den ich mir krallen kann

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Star Wars Ahsoka und Mandalorian Season 3 Trailer gibts auf Reddit bei StarWarsLeaks  
    • Also müsste ich am router und am tv eine feste ip adresse eingeben damit es besser wird? Lan kabel geht leider nicht.
    • 3709 Ajaj Männers das lernen wir nochmal 
    • Ambulance Kein besonders guter, aber der eventuell beste Michael Bay Film. Bay macht meistens ziemlichen Schrott, und selbst die alten Filme aus den 90ern sind nur aus Nostalgie noch gut in Erinnerung, in Wirklichkeit aber auch alle Schrott. Armageddon z.B. ist heutzutage unguckbar für mich. Die Insel habe ich da noch am positivsten in Erinnerung. Und jetzt Ambulance. Das ist rasantes Action-Kino auf Höhe von Speed, mit spannenden Situationen, die sich überschlagen. Mir persönlich geht Bays "cooler" bzw. "hipper" Regie-Stil etwas auf die Eier. Seine Wackelshots, die ständigen Lens-Flares, seine kreiselnde Kamera und die übertriebenen Blickwinkel... Er wiederholt sich und es ist too much. Und der relativ hektische Schnitt ist auch nicht meins. Ist man aber schnell dran gewöhnt... Natürlich sind auch einige Logikfehler vorhanden, aber die halten sich hier einigermaßen in Grenzen im Vergleich zu Bays bisherigen Filmen. Hier gab es sogar gefühlvolle menschliche Momente, die tatsächlich funktioniert haben, die "aufwühlend" waren. Ist einfach ein wilder Ritt, genau wie das Titelbild verspricht. Egal wie sehr man irgendwas hinterfragt, man kann nicht gelangweilt werden von diesem Film. Sollte sich jeder angucken bei einem Wochenend-Filmabend... 6.5/10
    • Naja. Im Thread geht es darum bis eine Million zu zählen. Also jeder der hier mitmacht hat Langeweile.
  • Create New...