Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...

 

hat einer von euch mal eine Idee für mich?

 

Ich habe Torres, Villa, Gerrard, Rooney und Lampard und Cristiano Ronaldo und möchte die gerne alle gleichzeitig spielen lassen....jemand ne Ahnung welche Aufstellung dafür passend sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige gestern mitbekommen haben ist mein team weg -.- eins der besten die es gab bewertung bei 88 und jetzt muss ich neu anfangen mit bronze spielern

 

meine frage ist es ob jemand bronze,silber spieler abgeben möchte ?`damit ich ein bisschen shcneller voran komme

Bitte PM an mich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

hat einer von euch mal eine Idee für mich?

 

Ich habe Torres, Villa, Gerrard, Rooney und Lampard und Cristiano Ronaldo und möchte die gerne alle gleichzeitig spielen lassen....jemand ne Ahnung welche Aufstellung dafür passend sein könnte?

 

 

naja mindestens 1 stürmer zuviel. würde am ehesten 433 oder 41212 damit spielen. könntest ja rooney zum ZOM umwandeln und CR9 RM spielen lassen, wobei ich finde das er dort verschenkt ist. am ehesten 433, dann lampard und gerrard als 2 von 3 ZMs, CR9 als RA, torres oder villa als ST. aber dann müssteste villa und rooney kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Position eines Spielers ändern also z.B. Valbuena von ZOM zu LM?

 

Geht nicht...

 

kannst nur St>MS>ZOM>ZM>ZDM und umgekehrt machen

 

oder aber auch RAS>RA>RM> und umgekehrt...zu RAV und RV glaube ich auch

 

Aber einen zentralen Spieler nicht zu einem Seitenspieler machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht...

 

kannst nur St>MS>ZOM>ZM>ZDM und umgekehrt machen

 

oder aber auch RAS>RA>RM> und umgekehrt...zu RAV und RV glaube ich auch

 

Aber einen zentralen Spieler nicht zu einem Seitenspieler machen

 

Ja aber ich wollte nur wissen wie das geht!

 

PS: Hat irgend einer Govou und irgendeinen einen Sturmpartner für Gignac sollte Franzose sein und mind. 82 und max. 85 haben. Wäre da vielleicht Niang gut zwar kein Franzose aber der hamoniert mit Gignac oder?

 

Hab Bojan 81 mit ca. 85 Vertrag anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...