Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer ne Ahnung was fitnesstrainer bringen also muss ich keine Fitness Karten mehr kaufen wenn ich alle habe???

 

ich glaub die sind dafür da, dass deine spieler einfach nicht so viel frische verlieren während dem spiel. ich hab aber mittlerweile über 20 prozent und muss trotzdem alle 3 spiele fitnesskarten verteilen oder die 2.te mannschaft spielen lassen. also ich merk da nicht viel unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird glaub ich nix für dein preis... aber er ist einfach überragend. hab für meinen 200.000 gezahlt glaub ich. würde aber auch das doppelte zahlen. bomben stürmer

wer ist besser? adebayor oder torres? bräuchte mehr einen zentrumstürmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist besser? adebayor oder torres? bräuchte mehr einen zentrumstürmer.

 

das ist schwierig zu sagen. mir kommt adebayor ein bisschen wendiger und dribbelstärker vor. dafür ist torres einen tick schneller und absolut eiskalt vorm tor... sehr schwierige entscheidung. auch in sachen kopfball ist adebayor besser. würde aber wegen der schnelligkeit und torgefährlichkeit torres empfehlen. der wird aber glaub ich zwischen 220k und 240k kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die sind dafür da, dass deine spieler einfach nicht so viel frische verlieren während dem spiel. ich hab aber mittlerweile über 20 prozent und muss trotzdem alle 3 spiele fitnesskarten verteilen oder die 2.te mannschaft spielen lassen. also ich merk da nicht viel unterschied.

 

 

ich mach das so das ich zwei mannschaften habe, und während die eine spielt ist die andere auf der bank, sodass sich die fitness automatisch auflädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...