Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

ich stell mein komplettes Team von 3-5-2 auf 4-3-3 um und hab deshalb ein paar Spieler abzugeben und suche auch ein paar.

Zu bieten hab ich:

Torres 89

Petric 84

Pitroipa 72 (sehr selten)

Lorik Cana (selten)

Suche:

Adebayor 89

Walcott 79

Evra 84

Sagna 85

Bei intresse einfach ne PM an mich!

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:stop: ZU VERKAUFEN:

- Eto'o ST 89

- Del Piero MS 89

- Essien ZM 87

- Teves MS 86

- Amauri ST 86

- Aeshavin MS 86

- Palacio RA 85

- Vicente InForm LA 85 2x

- Moutinio ZOM 84

- Cordoba ZIV 84

- Gallas ZIV 84

- Yobo ZIV 84

- Özil InForm ZOM 82

- Nasri ZOM 82

- Seedorf ZOM 82

- Vargas LAV 82

- Scholes ZM 82

- Adriano ST 81 2x

- Kuyt ST 82

- Inler ZM 81

- Hargreaves ZDM 81

- Giggs LM 80

- Santon RAV 79

und eine Karte MS auf ST

ANGEBOTE PER PN AN MICH!!! :handy:

Nee ich denke da ist Torres noch locker 30-40k mehr wert :zwinker:

ich muss sagen, ich habs leider getan. zwar noch ein paar coins dazubekomm aber trotzdem irgendwie hat es sich falsch angefühlt :(.

biete nun:

adebayor 89

ibrahimovic

reina

ramos

fabregas

alvarez (Silber,70,Schnelligkeit 88,Serie A)

ich muss sagen, ich habs leider getan. zwar noch ein paar coins dazubekomm aber trotzdem irgendwie hat es sich falsch angefühlt :(.

biete nun:

adebayor 89

ibrahimovic

reina

ramos

fabregas

alvarez (Silber,70,Schnelligkeit 88,Serie A)

Wieviel willst du denn für Adebayor oder was suchst du sonst noch?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Boah der König geht mir aufn S.... Bin glaub ich 10 mal gestorben. Das Problem ist, dass der zuviel Leben hat und Kratos zu wenig Schaden anrichtet. Was ist das für ein Gott?😑
    • Hat Sony im März nicht Sanktionen durchgeführt gegen russische Menschen die nichts dafür können,   Die haben da auch den PS Store alles deaktiviert , wurde noch groß berichtet..  Liegt's vielleicht da dran oder hattest du sonst keine Probleme      
    • Hier die Info von Sony: Wenn du ein Downgrade deiner Mitgliedschaft vornimmst, erfolgt dieses Downgrade zum nächsten Zahlungstermin. Sobald das Downgrade abgeschlossen ist, verlierst du den Zugriff auf die exklusiven Vorteile deines vorherigen Mitgliedschaftstarifs. Im Zuge des Upgrades fällt eine anteilige Gebühr an, um den Preis für die Restzeit bis zum nächsten Zahlungsdatum auszugleichen. Am nächsten Zahlungsdatum wird dir der Standardpreis mit der aktuellen Zahlungsfrequenz für die jeweilige Stufe des Mitgliedschaftstarifs in Rechnung gestellt. Wenn du beispielsweise vor sechs Monaten für eine 12-monatige Mitgliedschaft bezahlt hast und noch sechs Monate übrig sind, musst du eine anteilige Gebühr für das Upgrade zahlen, um diese restlichen sechs Monate auf den gewünschten Tarif upzugraden. Wenn du mehrere "angehängte" Abonnements gekauft hast, musst du die gesamte Abonnementzeit gleichzeitig upgraden. Die Gebühr für das Upgrade spiegelt die Länge des Abonnements wider, die upgegradet wird. Es können also möglicherweise höhere Gebühren für das Upgrade anfallen. https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/change-ps-plus/
    • Glaub ich auch. Als ob sich irgendeiner da noch Chancen ausrechnet 🤣
    • mein tip war 6:0 bestimmt ist der flieger schon gebucht und die koffer gepackt, direkt nach dem abpfiff geht es dann zurück.
  • Create New...