Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

mir ist was audfgefallen jungs. das spiel is übertrieben verbuggt.

 

sobald spieler ne gute chemie haben, fangen sie an derbe schlecht zu spielen.

 

zb hatte ich, wie man noch in meiner sig sieht, die rechte seite komplett barca (alves xavi messi). dann noch in der nähe villa und arteta (spanien). Seitdem ich Arteta rein getan habe, wurden Villa, Xavi und Messi auf einmal BRUTALST schlecht. Messi hatte gefühlte 2 Ballkontakte pro Spiel und verlor jeden Zweikampf. Xavi stand immer schlecht, lief in die eigenen Leute rein und KEIN pass von ihm kam an (obwohl er über 90 passen hat). villa hatte bei mir ne quote von 25 spielen 50 tore. aber plötzlich ging bei dem GAR NIX mehr. er war nicht mehr anspielbar, verlor jeden zweikampf und hat JEDE chance vergeben egal wie gut sie war. immer pfosten, tw, daneben etc.

 

meine linke seite mit arteta und robben hingegen lief weiterhin auf hoch touren.

 

 

dann habe ich villa mal ausgewechsel für podolski und podolski traf gleich wie am fließband. nun habe ich mal xavi ganz rausgenommen und dafür wieder sneijder ins team getan. und aufeinmal haben messi und villa wieder zur alten stärke gefunden und überrennen jeden gegner.

 

also das spiel ergibt wirklich überhaupt keinen sinn... umso weniger chemie, um so besser... toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das problem kenn ich gut....man hat ne chemie von 100 und dann kommt einer mit stars und hat nur ne chemie von 30 und der gewinnt jeden zweikampf trifft so gut wie aus allen lagen und meine..meine waren gar nicht mehr auf dem platz so schlecht wie die gespielt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich: Team Chemie Bug

 

Bevorteilt schlechtere Spieler mit schlechteren Teams und schlechterer Chemie damit die auch mal ne Chance haben...

 

Müsst doch eilich langsam jeder wissen das das so ist. Guckt mal im UK Fifa forum, wie viele sich da beschweren und Videos reinstellen. EA streitet immernoch alles ab. Statt das die einfach mal n vernünftigen Patch rausbringen.

 

Ich find UT 09 war besser gelungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich: Team Chemie Bug

 

Bevorteilt schlechtere Spieler mit schlechteren Teams und schlechterer Chemie damit die auch mal ne Chance haben...

 

Müsst doch eilich langsam jeder wissen das das so ist. Guckt mal im UK Fifa forum, wie viele sich da beschweren und Videos reinstellen. EA streitet immernoch alles ab. Statt das die einfach mal n vernünftigen Patch rausbringen.

 

Ich find UT 09 war besser gelungen !

 

 

das problem ist nur das die idioten einen dann auch noch anschreiben und einen auslachen das man mit dem team so schlecht spielt. dabei bin ich ohne angeben zu wollen ein wirklich verdammt guter spieler. das ist einfach demütigend.

 

aber ich frage mich dann wieso das damals nicht so war? hatte damals ein portugal team mit stärke 80 und chemie 95. da habe ich so gut wie jeden mit 7:0 abgeschossen egal welches team der hatte ob gut oder schlecht. da gab es keine chemie probleme bei mir aber jetzt schon...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird fifa langweilig hab immer alles gewonnen bei online partie naja so gut wie alles meine bilanz

 

76-7-19

 

denk ich mal nicht ganz so schlecht aufjedenfall war ich in der festen überzeugung das ich dieses neue tunier gewinnen werde und was passirt mich haut irgend so ein looser raus der eine bewertung von 77 hatte und eine chemie von 23 und das ganz souverän mit 3:0 mein ribery,agbonlahor,nani alle kamen sie nicht vorbei an seinen silber spielern unfassbar:nixweiss::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nur das die idioten einen dann auch noch anschreiben und einen auslachen das man mit dem team so schlecht spielt. dabei bin ich ohne angeben zu wollen ein wirklich verdammt guter spieler. das ist einfach demütigend.

 

aber ich frage mich dann wieso das damals nicht so war? hatte damals ein portugal team mit stärke 80 und chemie 95. da habe ich so gut wie jeden mit 7:0 abgeschossen egal welches team der hatte ob gut oder schlecht. da gab es keine chemie probleme bei mir aber jetzt schon...?!

 

Ich weiß. Mich hast du auch mit dem Team mal abgezogen obwohl ich personell überlegen war. Das ist echt frustrierend ich weiß. Wenn mich jmd nervt weil er denkt er wäre besser lad ich ihn immer zu nem ranglisten spiel ein im normalen fifa modus und dann zeigt sich wer der bessere ist :D

 

Mit meinem BuLi U23 Team zieh ich auch Top Teams im federations cup ab, ohne probleme. Und da sind Müller (82) und Özil(82) die einzigen spieler mit werten über 80. Hab bestimmt schon 5 mal mit denen das turnier durchgespielt. Und da merk ich ja selber manchmal das da was nicht stimmt, wenn Hummels Drogba umhaut ^^ oder Buffon den einfachstenb Ball nicht hält. Mir fällt dazu einfach nix weiter ein als

 

Tolle Arbeit EA !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...