Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

Ich hab Torres + Gerrard gegen 90er Lampard getauscht un frag mich jetzt ob das so gut war!?:think:

 

 

NEIN war es nicht

 

torres -->230-250k und gerrad ebenso vll noch bissle mehr als torres und gerrad alleine is so viel wert wie lampard 90^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NEIN war es nicht

 

torres -->230-250k und gerrad ebenso vll noch bissle mehr als torres und gerrad alleine is so viel wert wie lampard 90^^

 

der günstigste lampard den es gibt kostet 600k hab ich grad gesehn.

Und es hat sich doch gelohnt. Mein team ist jetzt Granate. Die spielen so geil zusammen :bana2:

Agbonlahor im ersten Spiel 3 Tore, Lampard 2 im zweiten Spiel ähnlich. Also besser als Gerrard und Torres. Obwohl man es kaum für möglich hält, aber die lassen sich irgendwie besser spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lampard geht NIEMALS für 500.000k+ raus digger

 

hatte den schon 2mal aufm stapel...dass du dafür torres+gerrad gegeben hast war einfach FAIL!

 

EDIT: nur weil den grad nur einer doppelt anbietet für ca. 600.000 heißt das noch lange nicht, dass der so viel wert ist :-D du musst darauf schauen was die leute bieten und nicht was sie verlangen :-D für maicon verlangen se auch alle 120.000 und ist er das wert? NEIN sondern nur 90-95 also laber net...er hat dich abgezogen oder du hast mist gebaut xD fertig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...