Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

Ach leute, ich hab grad mal 30 euro für UT ausgegeben. Seit ich Ronaldo und 2 Messis für lau bekommen hab und sie teuer verkauft hab läufts halt. z.b hab ich bestimmt schon 20 rooneys für 120k gekauft und für 150k verkaquft.

hab mir aber auch mal bei ebay was für 2 € gekauft was mir sehr geholfen hat :D

was hast du dir den da gekauft??:p

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:stop: ZU VERKAUFEN: UPDATE

- Eto'o ST 89

- Amauri ST 86

- Aeshavin MS 86

- Ballack ZM 85

- Palacio RA 85

- Vicente InForm LA 85 2x

- Moutinio ZOM 84

- Yobo ZIV 84

- Adriano ST 81

- Hargreaves ZDM 81

- Giggs LM 80

- Santon RAV 79

ANGEBOTE PER PN AN MICH!!! :handy:

Edited by dennisbee

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Bin nach 8,5 Stunden durch. Ist ein gutes Sci-Fi Horror Game, aber man hat auch sehr viel Potential liegen lassen. Vor allem von der Gegnervielfalt bin ich sehr enttäuscht. Bei dem Setting hat man so viele Möglichkeiten und am Ende ist man so einfallslos. Die Leute die schon durch sind können sich eventuell denken was ich meine. Das Ende und der Bossfight war nochmal sehr schön.  7 Mal ist das Spiel bei mir abgestürzt, die Performance schwankt ab und zu (aber nicht störend), teilweise Tonprobleme (plötzlich Englisch oder kein Dialog zu hören), zu viele Engstellen wo man durch muss, Nahkampf auf Dauer eintönig, Audiodateien können nach dem aufheben nicht sofort abgespielt werden (jedesmal durch das Menü klicken und die richtige suchen, deswegen irgendwann keine mehr angehört). Für mich maximal eine 7/10. Spaß hatte ich trotzdem und werde wahrscheinlich nochmal einen Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad wagen. ^^ 
    • Das Kapitel heißt: Unten Habe genau aufgehört wo das Kapitel anfängt. Ja, genau. Jetzt weiß du es jedenfalls.
    • Der zweite Zwischenboss kostet mich gerade Nerven🙈
    • Dead Space free 2 Play alle 5 Minuten immer 10  Euro bezahlen  .   da ich es nicht nachfolge was ea so gesagt wusste ich das nicht 
    • Wenn ich eine Top10-Liste für Sight&Sound einreichen müsste, würde ich wie folgt wählen:   2001: A Space Odyssey - Stanley Kubrick - Amarcord - Federico Fellini - Apocalypse Now - Francis Ford Coppola - Bicycle Thieves (Fahrraddiebe) - Vittorio De Sica - L'avventura (Die mit der Liebe spielen) - Michelangelo Antonioni - Man with A Movie Camera (Der Mann mit der Kamera) - Dziga Vertov - Rear Window (Das Fenster zum Hof) - Alfred Hitchcock - Sunrise: A Song of Two Humans - Friedrich Wilhelm Murnau - The General - Buster Keaton - The Tree of Life - Terrence Malick -     Ist ja keine Bewertung, sondern eine Auswertung. Wie auch ich mit Tree of Life, wählen einige Regisseure hier extra auch ein zwei Filme des neuen Jahrtausends aus, um auch auf bedeutende neuere Filme aufmerksam zu machen. Parasite sagt viel aus über die heutige Gesellschaft und ist auch meisterhaft inszeniert. Passt schon. Wie bedeutend ein Film tatsächlich ist, merkt man aber meistens erst rückblickend nach vielen Jahren bzw. Jahrzehnten. Die größten Kunstwerke überdauern die Zeit.
  • Create New...