FIFA10STAR Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Ich habe einen Trick...mit dem kannst du innerhalb von 4h locker 400.000 Coins machen...geht wirklich habe ich schon ausprobiert! Wer ihn will PM an mich! ps. Habe auch eindeutige Beweise!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chelsea_London Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 hab grad pitroipa gezogen der geht ab wie sonstwas mach mir jetzt ein buli silber team der marin ist ja übelst teurer hat denn irgentjemand biete einiges Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wayne Rooney Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Suche Spieler von Manchester united hab eigentlich alles was rang und namen hat bis auf rooney und so suche deshalb noch silber spieler von manu bitte melden danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wayne Rooney Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Naja is ja woll logisch das ich bisschen was will für umsonst bekommt man heutzutage nix mehr! Und 20k wollte ich nicht! eh der trick ist du kaufst dir bei ebay 150 psn für die ps3 dann kannste dir für 150doller pakete kaufen so das war der trick hab ihn mir auch mal gekauft damit jeder bescheit weiß und jetzt kannste nichts mehr dafür verlangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIFA10STAR Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 eher net so Ronney...Ist wohl bisschen ein anderer den du hast!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaqueBeat Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 eher net so Ronney...Ist wohl bisschen ein anderer den du hast!! ja ja schon klar... natürlich ist es der Trick... Geschäft versaut ne.... Pech! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 er denkt bestimmt selber mist jetzt hast du dir ein trick gekauft der nutzlos ist versucht jetzt nur noch schadensbegrenzung zu machen damit er sich nicht dumm vorkommt oder so Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaqueBeat Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Joa...das glaube ich aber auch.... War ein kurzes Vergnügen für sein Geschäft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phix93 Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 ne das isn anderer trick...er hat ihn mir gegeben ;) und das hier ist nicht ein anderer account von ihm :D:D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wayne Rooney Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 das ist der trick und jetzt hör auf die leute zu verarschen geh lieber spielen um dir gute spieler zu kaufen denn so wird es jetzt nichts mehr Achja brauch jemand nani 85 ferdiand vidic van der saar oder irgendwen von manu bis auf rooney ?? suche coins spieler von porto,lissabon oder real Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts