Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde für Ronaldo;Messi ;Torres bieten:

Casillas

Essien

Zarate

Nani 85

Cambiasso

Ballack

Johnson

James

Yobo

Terry

Cole

Barry

Young

Wright-Phillips

Agbonlahor

Carew

Nasri 82

Forlan

Iniesta

D'Agostino

Adler

Gourcuff 84

Kruanyi 83

Almunia

Samuel 82

Almunia

Cahill

Robben 81

Voronin

Modric

Bojan

Maggio

Pizarro

Babel

Clichy

und 50.000 coins

Für ibrahimovic:

könnt ihr euch 4 spieler aussuchen plus 30-40.000 coins

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Freut mich das du bisher verschont geblieben bist Ja auch bei meinen bekanntenkreis und Freundeskreis gibt es welche die Long COVID Symptome entwickelt haben. Kurzatmigkeit, bei einem Mann der jünger ist als ich und mit mir befreundet. Dann ein direkter Nachbar von mir der ein reduzierten geschmackssinn seitdem hat, und wir hatten sogar einen Todesfall in dem Mietshaus Haus wo wir wohnen.. alle im Haus hatten Corona nur wir nicht (bis jetzt)... Hoffen wir dass es so bleibt, also auch bei dir Ja wie der liebe @AlgeraZFschon richtig sagte, schützt einem das impfen nicht 100% vor einer Ansteckung, du kannst Glück haben und überhaupt nicht krank werden, oder du wirst angesteckt passt aber meistens so gut wie keine Symptome. Und dann gibt es noch geimpfte die den sogenannten impfdurchbruch haben wo die Impfung nicht richtig anschlägt.. In einer gemeinschaftspraxis bei uns in der Stadt, wurde bei einem von mehreren geimpften Hausärzten auch ein impfdurchbruch festgestellt, und so musste er daher ein paar Wochen Quarantäne... Mittlerweile ist er aber wieder gesund und hat keine Post COVID/Long COVID Symptome.. Ich und sicher die anderen auch, drücken dir die Daumen dass du schnellstmöglich wieder fit bist und keinerlei nachträglichen Probleme bekommst. Ansonsten versuche das Beste aus deiner aktuellen Lage zu machen und nutze die Zeit um etwas Privates zu machen sofern fitter zu bist, z.b videospielen oder so 😉  
    • Schwere entscheidung es ist aber das Foto Nummero 8 geworden hat die Strecke super aufgenommen. Für den Fotograf des Bildes #8 
    • Die "Drohnen Cam" von Foto 8 gefällt mir. Wer immer das gemacht hat, meine Stimme hast du. 👍
    • Nein, eine feste IP vergibst du direkt in den Einstellungen des jeweiligen Geräts. Muss nur aufpassen, dass die IP im gleichen IP-Bereich sein muss. Wenn dein Router bzw. Gateway die IP-Adresse 192.168.1.1, dann muss du am Gerät eine freie Adresse zwischen 192.168.1.2 und 192.168.1.254 vergeben, z.B. 192.168.1.153. Die IP-Adresse muss natürlich einmalig sein und von keinem anderen Gerät im Netzwerk parallel bzw. gleichzeitig genutzt werden. Sonst kommt es zum nächsten Konflikt.
    • Also müsste ich am router und am tv eine feste ip adresse eingeben damit es besser wird? Lan kabel geht leider nicht.
  • Create New...