Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achtung AkinKing verarscht. hab ihm 4 spieler und coins geboten. er wollte trotzdem zuerst 3 spieler von mir haben gegen nen bronze spieler und dann einen spieler gegen ronaldo.

sehr verdächtig.

ID : Cyr0x_91 [ 0 ist eine Null ] ;

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Paar auf der Hochzeit. Sie: du Schatz hier kommt der Ring ! Er: Oh wie Cool Eldenring ! Sie: ...
    • Dieses Nasenpiercing ist eine Ausnahme für mich, mag ich unter Umständen bei Männlein wie Weiblein... Ohrringe wir da sind auch okay.. Aber letztlich mag ich ohne immer lieber, gilt nicht nur für Piercings sondern auch für ihr wisst schon 😉 aber dennoch ist es besser für Schutz des Willys zu sorgen... Nur so kann der free Willy sicher ins mehr stechen Aber DAS war zugegeben etwas Off-Topic
    • Was hat man eigentlich von dem ganzen Trollen? Es ist doch nur ein Stück Plastik was einem mit toller Software die Zeit versüßt. Egal ob Xbox, PlayStation, PC oder Switch oder mobile devices. Die Geräte sind zum Spaß haben da, und nicht um sich anhand von diesen zu identifizieren.
    • Also ich habe den tv per wlan verbunden und jetzt am tv und an mein router eine feste ip vergeben. Mal schauen ob es jetzt besser wird
    • Die ist nen richtig heftiger X Box Troll aber wirklich heftig aber gegen die Leute von Twitter sind wir Waisenknaben das ist nicht normal, was da abgeht.
  • Create New...