Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey wie stellt ihr euer team auf EA rein würde meins auch gern hier zeigen aber bekomms nicht hin :(

Kann mir jemand helfen????

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam

da klickste drauf und meldest dich dann oben rechts erstmal an unter deiner ea nick

dann auf teams verwalten und da gehste auf teilen unten rechts und den rest siehste dann schon

Grossen dank an Horst

:)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Kein Brett.  Monopol Firmen  haben kein Limit.  
    • Hey ho. Ich habs angefangen. Es ist etwas anders als der Erstling, da die Kampagne diesmal eher als Tutorial dient. Die ist schnell durch und hat ein wenig andere Mechaniken als der erste Teil. Hier muss man z.B. die Dinos einfangen und sie in gehege bringen, anders als sonst, wo man sie produzieren musste. Dann hat das Spiel die CHaos-Missionen, diese sind diesmal das Herzstück des Games. Und ein jedes der Kapitel repräsentiert einen der bisher erschienenen Filme! Ist sehr geil gemacht an sich. Bin mit dem Sohnemann noch immer in der ersten, also im Originalen Jurassic Park mit John Hammond als Spielleiter. Ganz schön knackig, aber insgesamt vom prinzip her wie das Original. Hier brütet man die Dinos aus, und erledigt Missionsziele, ganz wie bei Teil 1. Grafisch etwas besser als Teil 1, Menüführung und Aufbau genau so intuitiv und gut bedienbar wie Teil 1... Es gibt mehr Dinos, mehr Feinheiten beim Erstellen der Attraktionen, etwas bessere Organisations-Optionen. Toll ist nun, dass man Wissenschaftler mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen einstellen muss, und diese auch managen muss. Für die meisten Aufgaben muss man diese zuweisen, man darf sie nicht überarbeiten lassen etc. Netter Aspekt, der dem Spiel frischen Wind bringt. Insgesamt wieder sehr sehr gelungen.
    • Bestimmt @Horst ... Ansonsten ein Kumpel von mir. Der ist begeistert und findet das besser als Teil, wenn dir das hilft. 
    • Microsoft hat gerade Activision gekauft. Das wird echt hart für die COD fanboys wenn sie sich eine Xbox kaufen müssen. 😅
    • 70 Mrd sind echt ein Brett... wie will Sony da nachziehen? Bald muss mir sowieso eine XBOX ins Haus. Das wäre dann übrigens meine erste Konsole der Grünen.
  • Create New...