Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leider nichts. das ist eine der karten, die man ablegen kann. wird nur sehr selten für 150 gekauft.

 

wäre es die ms-st karte gewesen, hättest du 8-10k verlangen können.

 

 

ah ok super danke. hab nämlich nen poste gelesen wo jemand meinte er hätte die für 2000 weggekriegt und ich hab meine für 250 sofortkauf reingestellt und hab mich jetzt tierisch geärgert:) danke also.

weißt du zufällig auch für wieviel manager 4-1-2-1-2 weggeht? bin in der arbeit sonst würd cih nachschauen....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt glaub ich einfach der größte pechvogel den es unter ultimate team spielern gibt...gestern steh ich im finale für 2-0, mein gegner total unterlegen kontert mich zweimal aus kommt auf 2-2 und ich schieß dann am leeren tor vorbei....

 

ich spiele das jetzt seit veröffentlichung nur und in meinen premium packs waren bisher vielleicht insgesamt 5 seltene spieler drinnen...der beste chivu mit 82.....hab bestimmt schon 40 premiumpacks gekauft...und 80 normale oder so....und jedes mal denk ich mir ich kauf nie wieder premium packs weil eh nur verträge oder aufstellungskarten, seltene drinnen sind aber ich tus doch immer wieder...:)

 

wie ist es bei euch? hattet ihr schonmal richtige granaten in den packs für 5000 münzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool habe ich ein glück. hab vorhin alle paar minuten mal nach nem maicon aufm markt geschaut, weil die kauf ich immer für 95 und verkauf se dann für 115-120k.

 

waren aber die ganze zeit nur 3 aufm markt, alle über 120. jetzt schaue ich, steht da einer bei 58minuten (gerade gezogen worden) für 50k sofortkaufen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok super danke. hab nämlich nen poste gelesen wo jemand meinte er hätte die für 2000 weggekriegt und ich hab meine für 250 sofortkauf reingestellt und hab mich jetzt tierisch geärgert:) danke also.

weißt du zufällig auch für wieviel manager 4-1-2-1-2 weggeht? bin in der arbeit sonst würd cih nachschauen....:)

 

 

wie gesagt^^ manager karten sind leider so gut wie nix wert. hab die manager 412121 karte uahc 2x gezogen, hat maximal 500 coins gebracht.

 

und naja, ich würde niemals die normalen goldpacks holen, die lohnen sich nicht. kein wunder das du nix ziehst. hol lieber nur premuim. klar frustrierend wenn nur verträge usw drin sind, ich kann nen liedchen davon singen. gut möglich das 40x rein gar nix drin is, beim 41x dann wenn man schon nicht mehr damit rechnet, ist dann aber ein dicker fisch drin (bei mir waren die dicken fische adebaxor 89 und gerrard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt^^ manager karten sind leider so gut wie nix wert. hab die manager 412121 karte uahc 2x gezogen, hat maximal 500 coins gebracht.

 

und naja, ich würde niemals die normalen goldpacks holen, die lohnen sich nicht. kein wunder das du nix ziehst. hol lieber nur premuim. klar frustrierend wenn nur verträge usw drin sind, ich kann nen liedchen davon singen. gut möglich das 40x rein gar nix drin is, beim 41x dann wenn man schon nicht mehr damit rechnet, ist dann aber ein dicker fisch drin (bei mir waren die dicken fische adebaxor 89 und gerrard)

 

 

hm ja. also bis auf 7500 raufspielen und bis dahin nur verträge vom tauschmarkt holen würdest du mir raten? das problem ist das mir immer die verträge ausgehen weil ich die turniere immer mit 2 meiner mannschaften abwechselnd spiel wegen meiner fitness....aber du hast recht. ich werd wohl bei den premium packs bleiben und irgendwann muss ich ja mal glück haben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...