Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Recommended Posts

hm ja. also bis auf 7500 raufspielen und bis dahin nur verträge vom tauschmarkt holen würdest du mir raten? das problem ist das mir immer die verträge ausgehen weil ich die turniere immer mit 2 meiner mannschaften abwechselnd spiel wegen meiner fitness....aber du hast recht. ich werd wohl bei den premium packs bleiben und irgendwann muss ich ja mal glück haben...:)

genauso hab ichs früher auch gemacht. ist manchmal langweirig wegen den auslaufenden verträgen, da muss man halt auch das eine oder andere turnier gewinnen^^

Robin Colonia - OutlawGER

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir mal bitte jemand schnell sagen wieviel Thiago Motta 85 (inform) ZM wert ist? Bin am überlegen ihn zu holen für mein Test-Team aber weiß nich wieviel ich ausgeben soll/kann ohne großen Verlust zu machen. Auf dem Markt sind nur sehr wenige, aber alle sehr teuer (um die 60k). Der billigste steht bei 40k.

40k is gut...

der is so um die 50-60k wert...

Nach meinem wissen jedenfalls

frage ist nur ob du den wieder loswirst, glaub nich dass den viele haben wollen, vorallem da cambiasso besser ist und weniger kostet...

Kann mir mal bitte jemand schnell sagen wieviel Thiago Motta 85 (inform) ZM wert ist? Bin am überlegen ihn zu holen für mein Test-Team aber weiß nich wieviel ich ausgeben soll/kann ohne großen Verlust zu machen. Auf dem Markt sind nur sehr wenige, aber alle sehr teuer (um die 60k). Der billigste steht bei 40k.

ich hab 40 k ausgegeben. aber nur weil ich ihn für meine brasilien elf brauchte :D

ich hab 40 k ausgegeben. aber nur weil ich ihn für meine brasilien elf brauchte :D

Ja ich hab im moment auch ne Test-Elf mit Brasilianern.^^ Hab eigentlich alle die ich brauche fürs 433 System. Im ZM hab ich aber noch Arteta 89 neben Kaka und Diego. Bin am überlegen obs sich lohnt Motta zu holen.

OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAN PS3 KAPUTT .

YELLOW LIGHT OF DEAD :(

Ich weis nicht was ich machen sol bitte um Hilfe wer kann es reparieren bin bereit was zu zahlen.

keine garantie oder so? würds mal bei sony melden.

@Goshgo: Welcher Manager ist denn bitte wertvoll? Kriegt man doch alle für 500-1k

Ja ich hab im moment auch ne Test-Elf mit Brasilianern.^^ Hab eigentlich alle die ich brauche fürs 433 System. Im ZM hab ich aber noch Arteta 89 neben Kaka und Diego. Bin am überlegen obs sich lohnt Motta zu holen.

hm also ich find er spielt ziemlich gut. obwohl ich auch erst 3 spiele mit denen gemacht hab, weil ich insgesamt 7 starke mannschaften habe :D

Ich hatte motta aber schon 3 mal und hab ihn auch immer wieder für 40k verkaufen können.

mit ihm hättest du dann wenigstens einen defensiven mitteleldspieler...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...