Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

okay sorry das wusste ich nicht. habe das auch gesagt bevor ich geschaut habe. dachte das wäre sowas wie arsene wenger oder so... aber bei silbernen kann ich mir schon vorstellen das sie was wert sind.

 

kein ding...jeder kann sich ma irren...

ach und für die leute die probs mit der fitness haben...einfach den controller auf 2 stellen im UT hauptmenü und sie bleibt immer auf 99(auch ONLINE)...PROBIERTS AUS!!!!!!!!!!!

 

ich vertraue darauf, dass mir jemand aus dankbarkeit einen etwas guten spieler gibt...brauch nämlich bisschen "frischfleisch" :D:D

Bearbeitet von Goshgo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin mal gespannt auf das neue team der woche.

und ob wirklich ronaldo dabei ist^^

 

olic hätte es mehr verdient. schweinsteiger auch.

 

@goshgo: wie controller auf 2 stellen? also statt 1 auf 2 und es sind immer 99? sicher? das is ja nice.

 

 

hm hab motta leider nicht bekommen, bin bis 41k mitgegangen, is aber auf über 43k hoch gegangen, das war mir zuviel für ihn (auch wenn ichs mir locker leisten könnt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es Leute, die es mehr verdient haben.

 

Aber Ronaldo spielt auch schon die ganze Saison über recht gut.

Ich frage mich nur, was dann mit den Preisen los ist, wenn es tatsächlich nen 96ger ronaldo gibt oder so^^

Mit Drogba kann man evtl auch noch rechnen.

 

Da jetzt die Saison ja fast überall vorbei ist frage ich mich, wie die teams der folgenden wochen bis zur wm aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@goshgo: wie controller auf 2 stellen? also statt 1 auf 2 und es sind immer 99? sicher? das is ja nice.

 

 

 

ja im hauptmenü...also tauschen shop etc...einfach lange auf die ps-taste und auf controler einstellungen den controler auf 2 stellen...hilt auch gegen verletzungen und rote karten...sind dann zwar das spiel in denen sie die verletzung oder karte kassiert haben gesperrt etc...aber im nächsten wieder voll einsatzbereit...konnte ich helfen ?? :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es Leute, die es mehr verdient haben.

 

Aber Ronaldo spielt auch schon die ganze Saison über recht gut.

Ich frage mich nur, was dann mit den Preisen los ist, wenn es tatsächlich nen 96ger ronaldo gibt oder so^^

Mit Drogba kann man evtl auch noch rechnen.

 

Da jetzt die Saison ja fast überall vorbei ist frage ich mich, wie die teams der folgenden wochen bis zur wm aussehen.

 

 

ich frage mich sowieso wie lange es überhaupt noch ein team der woche geben wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im hauptmenü...also tauschen shop etc...einfach lange auf die ps-taste und auf controler einstellungen den controler auf 2 stellen...hilt auch gegen verletzungen und rote karten...sind dann zwar das spiel in denen sie die verletzung oder karte kassiert haben gesperrt etc...aber im nächsten wieder voll einsatzbereit...konnte ich helfen ?? :D:D:D:D

 

nur bei dem trick..zählen die tore deiner spieler nicht mehr....also wenn er vor dem spiel 3 hat und er macht im spiel 3 hat er danach immer noch 3 von daher find ich den scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im hauptmenü...also tauschen shop etc...einfach lange auf die ps-taste und auf controler einstellungen den controler auf 2 stellen...hilt auch gegen verletzungen und rote karten...sind dann zwar das spiel in denen sie die verletzung oder karte kassiert haben gesperrt etc...aber im nächsten wieder voll einsatzbereit...konnte ich helfen ?? :D:D:D:D

 

 

super danke. das mit den verletzungen ist eh ober übertrieben...bei mir verletzt sich fast jedes spiel ein spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke. das mit den verletzungen ist eh ober übertrieben...bei mir verletzt sich fast jedes spiel ein spieler...

 

kannst auch im normalen "spieleinstellungen" -menu...im START menü also da wo anstoß und so is, dann uaf mein fifa und einstellungen verletzungen aus stellen...das geht dann auch bei UT das is auch geil:D geht aber net online ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...