Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

es ist der 83 frings und der ist mehr wert als beide wenn die preise noch stimmen bekommste den nicht unter 16k

poldi habe ich gestern 2x für 3500 gekauft also ncht wirklich wertvoll aba gut is poldi ja einen bombenschuss hat der junge

und robben geht meist nur noch für 9-13k raus

aba so ja en brauchbares team ;)

 

 

auktionsmäßig gibts frings für 3-5k... verkaufen kannste ihn für 10k sofortkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. war robben zu schlecht für real und ist deshalb geflogen.

2.hat perez dementiert das messi kommt da man ihn nicht gebrauchen kann

3.ist ronaldo der einzigste der real am leben hält also wird perez nicht so blöd sein und ihn wieder gehn lassen .

4.spielt messi die letzte zeit sich den größten scheiß zusammen ,der überragende spieler ist Xavi

5.Ronaldo hat es verdient so viel geld zu verdienen er ackert den ganzen tag um gute leistungen auf dem platz ab zu rufen .

und zum schluss nochmal es ist klar das man HIER (deutschland ) mehr von Robben hört als von Cristiano (Spanien ) in der Marca Spanischen zeitung fällt der name Robben einmal in der Saison:ok:

 

jo er spielt die letzte zeit ein scheiss zusammen ständig schiesst er als flügelmann die tore er hat in 34 pflichtspielen 32 tore also wo soll er schlecht sein?

Und zum schluss jeder der sagt 11 mio für einen menschen im jahr das er seinem hobby nachgeht sei gerechtfertigt der hat noch nie gearbeitet echt jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo er spielt die letzte zeit ein scheiss zusammen ständig schiesst er als flügelmann die tore er hat in 34 pflichtspielen 32 tore also wo soll er schlecht sein?

Und zum schluss jeder der sagt 11 mio für einen menschen im jahr das er seinem hobby nachgeht sei gerechtfertigt der hat noch nie gearbeitet echt jetzt

 

 

und dank wen hat messi die tore gemacht ? XAVI

und ronaldo hat ne bessere Qute als messi da er die ersten 8 spiele verletzt war :zwinker:

Messi kann doch nur in spanien was reissen oft in der champions league

chelsea,inter,arsenel hinspiel,manchester und viele mehr hat er nichts gerissen und ronaldo hat schon unter beweiß gestellt das er es in der besten liga der welt beweisen kann immerhin über 40 tore in einer saison sowas hat messi noch nicht geschafft.Ronaldo ist und bleibt der beste ,da kann man einfach nichts gegen sagen und das sagt ein barcelona fan :ohjeh:

ich gucke immer barcelona und sehe das messi nichts macht ohne xavi,iniesta deshalb glaube ich auch heute das barca es schwer haben wird den titel zu holen

 

(Ronaldo war 6 jahre als er in ein internat kam weit weg von seiner familie um seinen traum zu verfolgen,er kommt heutzutage noch 1 stunde vor dem training um freistöße zu trainieren und bleibt oft eine stunde länger als die anderen um zu trainieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist der 83 frings und der ist mehr wert als beide wenn die preise noch stimmen bekommste den nicht unter 16k

poldi habe ich gestern 2x für 3500 gekauft also ncht wirklich wertvoll aba gut is poldi ja einen bombenschuss hat der junge

und robben geht meist nur noch für 9-13k raus

aba so ja en brauchbares team ;)

 

hab den 83 Frings für 4950 geholt :S robben für 8050 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die werte von ihm auch nicht gerechtfertigt sind 93 für den?

nee 88 wäre in ordnung gewesen

und kommt jetzt nicht mit ja er hat aba im letzten spiel 3 tore gemacht das hat olic auch und ist er 93 stark?

 

War das auf mich bezogen?? Weil ich CR9 in dem Spiel so gut finde??

 

und ronaldo wann hört man mal was von dem?

ausser das letzte spiel

nebenbei will real messi haben für Ronaldo´s position also is er schon auf der abschussliste

 

Wann hört man mal was von Ronaldo?? Du verfolgst wohl den spanischen Fußball nicht so ganz....und nur weil Real eventuell auch mal Messi haben möchte heißt es doch nicht, dass Ronaldo auf der Abschussliste steht?!? Wieso sollte er?? Er spielt halt gut - auch wenn ich ihn hasse.... er macht seine Dinger und entscheidet Spiele, kann man leider nicht anders sagen.

 

Das er und alle anderes Topstars viel zu viel Geld für ihre "Arbeit" bekommen ist klar...aber man darf nicht vergessen, dass die Spieler auch diejenigen sind die viel Geld für den Verein wieder reinholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KING TRC

 

hast du schonmal bei deiner mannschaft Kuba Blasczykowski probiert?

:D

 

 

nee... wie viel hat der denn?

 

78, hm... der hat zwar 93 tempo... sonst aba nix besonderes ;D

martins hat 82 und auch 93 tempo :)

Bearbeitet von KiNGTrC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...