Zum Inhalt springen

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir vorgestern Nilmar 85 inform für 12k ersteigert. Ist er deswegen jetzt soviel wert? Verkaufst du ihn mir für 12k, wenn du ihn hättest?

 

ne aber welchen sinn hat dann bitte dieses Forum hier ich tausche doch mit euch nicht irgendwelche Karten die ich auf dem tauschmarkt für 150.000 münzen mehr weg bekomme..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab anzubieten:

Rooney ST 89

Reina TW 88

v.Persie MS 88

Kompany ZIV 87

Touré ZIV 86

Sagna RV 85

Nani LM 85

Kalou LM 85

Berbatov ST 85

Barry ZM 84

Evra LV 84

Johnson RV 82

uuuuund wenn gute Angebote kommen auch Torres ST 89 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir Bitte jemand sagen was ich noch an meiner Mannschaft Verbessern könnte.

 

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#cYGa1ZrU9pTR

 

Also i geh mal davon aus das du neu bei ut bist dann würde ich mir

luis fabiano im sturm holen der kostet nur um die 5000

verteidigung passt erstmal so im LAS brauchst du einen schnellen kenne aba im mom leider keinen ausser Henry aba der kostet um die 30k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückspiel 4:1 bzw 3:0 gewonnen.

 

muss sagen das cimbomlu wirklich sehr fair ist, ich habe mich nämlich 1x verdrückt (wollte wiederholung weg machen udn 1x zuviel gedrückt weils gehangen hat) und er hat den ball beim abstoß abgefangen und rein gemacht. aber er hat mri das tor zurück gegeben. echt respekt mega fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer mit cimbomlu um Spieler spielen will, sehr empfehlenswert!

 

Er gibt die Spieler wenn er verliert (nicht wie manch andere) und er ist extrem fair. Dazu auch noch ein super Gamer!

 

 

Morgen gibts dann die Revanche.^^

 

 

Biete Pepe Reina ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuht mir Leid aber muss es schreiben, Der User "Zandula" hat mit mir abgemacht das wir um ein Spieler spielen, Ich habe gewonnen und er hat getan als er nichts weiß und jetzt ist er OFF.

 

PS: Nochmals tuht mir leid ich weiß das es OFF Topic ist.

 

So Feierabend hier.

Wenn ihr euch hier nicht vernünftig benehmen könnt, muss man euch eben diesen Thread nehmen.

 

Immer wieder sorgt er für Ärger. Sei es durch Spam oder durch Abzocke oder sonst was.

Wöchentlich ist hier immer die Kacke am Dampfen.

 

Nachdem hier mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass wir es in Erwähgung ziehen, den Thread kurzzeitig oder für immer aus dem Verkehr zu ziehen, es sich aber bis heute nichts geändert hat, wird er für unbestimmte Zeit geschlossen.

 

Die Wiedereröffnung liegt im Ermessen der Moderatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...