Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte vergessen Folgendes zu posten. :ohjeh:

 

And yes, if you are wondering, we limit the number of Juggernaut's a team can use in ranked team games. So for Nuke, your team only gets 1 Juggernaut for the whole game. So it's best if your coordinate with your team to decide if you wanna use him as transport or offensively or defensively or at the opening, mid, or end game...Same logic will apply to other 'class like' vehicles such as Talon (the helicopter) and Junkyard Dog (the medic)...For unranked games you can turn this logic off and have- for the most part- as many of these vehicle types as you like...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur guten Nachrichten dabei (keine Installation FTW!, hab keinen Platz mehr auf der Festplatte XD) aber die gameplays werde ich ab jetzt passen um mir nichts mehr zu spoilern^^ ich sollte jaffe bei twitter wieder mehr beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://comic-con.gamespot.com/story/6325023/twisted-metal-embraces-m-rating/?tag=updates%3Beditor%3Ball%3Btitle%3B1

 

Neuigkeiten aus dem Bericht.

 

-TM wird nun doch ein 18er und kein 16er Spiel. -> jetzt auch mit Goreeffekten

 

zwei bestätigte Fahrzeuge:

-Shadow mit explodierenden Särgen

-Crimson Fury mit Flammenwerfer

 

-mit Crimsom Fury gibt es noch Probleme bezüglich der Onlinekompatibilität. Er ist einfach zu schnell. ^^

 

-Sprünge sind je nach Fahrzeug unterschiedlich

 

-Es gibt nun auch Zweitwaffen. Möglicherweise kann man bei der Customization seine Sidearm auswählen

 

-Das Garagenfeature im SP wurde nochmal erläutert. (Man sucht sich eine Gruppe an Fahrzeugen aus und beschädigte Fahrzeuge werden in der Garage repariert. Grundsätzlich hat man nur ein Leben.)

Edit zum Garagenfeature: Scheint wohl doch im MP zu sein. O.O

 

http://www.gamefront.com/comic-con-2011-david-jaffe-talks-twisted-metal-with-fans/

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-mit Crimsom Fury gibt es noch Probleme bezüglich der Onlinekompatibilität. Er ist einfach zu schnell. ^^

 

lol. ^^

 

dank der unschuldigen passanten die da kreuz und quer rumrennen war das mit dem 18er eigentlich klar. ^^ was man bis jetzt aber schon alles gelesen und gehört hat klingt schon recht gut.

 

und dir nochmals ein danke für die ganze mühe. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://comic-con.gamespot.com/story/6325023/twisted-metal-embraces-m-rating/?tag=updates%3Beditor%3Ball%3Btitle%3B1

 

Neuigkeiten aus dem Bericht.

 

-TM wird nun doch ein 18er und kein 16er Spiel. -> jetzt auch mit Goreeffekten

 

zwei bestätigte Fahrzeuge:

-Shadow mit explodierenden Särgen

-Crimson Fury mit Flammenwerfer

 

-mit Crimsom Fury gibt es noch Probleme bezüglich der Onlinekompatibilität. Er ist einfach zu schnell. ^^

 

-Sprünge sind je nach Fahrzeug unterschiedlich

 

-Es gibt nun auch Zweitwaffen. Möglicherweise kann man bei der Customization seine Sidearm auswählen

 

-Das Garagenfeature im SP wurde nochmal erläutert. (Man sucht sich eine Gruppe an Fahrzeugen aus und beschädigte Fahrzeuge werden in der Garage repariert. Grundsätzlich hat man nur ein Leben.)

Edit zum Garagenfeature: Scheint wohl doch im MP zu sein. O.O

 

http://www.gamefront.com/comic-con-2011-david-jaffe-talks-twisted-metal-with-fans/

 

Gore effecte/ M-Rating = HELL YEAH! das mit der Garage versteh ich nicht? Heißt das wenn ich es nicht reichtzeitig in die Garage schaffe wars das? Ach ja wirds eig auf der Gamescom sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gore effecte/ M-Rating = HELL YEAH! das mit der Garage versteh ich nicht? Heißt das wenn ich es nicht reichtzeitig in die Garage schaffe wars das? Ach ja wirds eig auf der Gamescom sein?

 

Ganz ehrlich. Das mit der Garage im MP verwirrt mich auch. :nixweiss:

 

Ich glaube schon, dass es auf der gamescom sein wird. Vielleicht gibt es dann endlich mal mehr als 20 Leute in Deutschland, die auf dieses Spiel warten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Videos von dem Comic Con Panel. :D

 

Einleitung + Intromovie

Teil 1: M Rating, Garagenfeature, Sidearms

Teil 2: Shadow, Crimson Fury und Axel Spezialfähigkeiten auf Black Rock Stadium

Teil 3: NYC, LA Skyline und Waffen

Teil 4: Q&A

 

Bei den neuen Videos wurden somit nicht nur Shadow und Crimson Fury bestätigt, sondern auch Roadkill, Darkside, Kamikaze und Outlaw.

Warthog sieht auch klasse aus. :D

 

Edit: Garagenfeature wurde hier auch nur im SP erwähnt.

Also ergibt es doch wieder Sinn. Man hat 1 Leben mit 3 Fahrzeugen. Man muss das beschädigte Fahrzeug in die Garage fahren und den Wagen wechseln. Das beschädigte Fahrzeug wird dann in der Garage repariert.

Passt doch.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Videos von dem Comic Con Panel. :D

 

Einleitung + Intromovie

Teil 1: M Rating, Garagenfeature, Sidearms

Teil 2: Shadow, Crimson Fury und Axel Spezialfähigkeiten auf Black Rock Stadium

Teil 3: NYC, LA Skyline und Waffen

Teil 4: Q&A

 

Bei den neuen Videos wurden somit nicht nur Shadow und Crimson Fury bestätigt, sondern auch Roadkill, Darkside, Kamikaze und Outlaw.

Warthog sieht auch klasse aus. :D

 

Edit: Garagenfeature wurde hier auch nur im SP erwähnt.

Also ergibt es doch wieder Sinn. Man hat 1 Leben mit 3 Fahrzeugen. Man muss das beschädigte Fahrzeug in die Garage fahren und den Wagen wechseln. Das beschädigte Fahrzeug wird dann in der Garage repariert.

Passt doch.

 

Cool das es der TMB Warthog ist mann ich hasse dich^^ mit diesen Infos wird das warten nicht grad einfacher:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...