Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Allein der splitscreen macht es zum plichtkauf^^ aber car combat ist sowieso das geilste was es geben kann und twisted metal ist da der unbestritene könig:ok: falls es jmnd aufgeffallen ist wenn ein fahrzeug im neuen TM hochgeht laufen auch wieder die brennenden Fahrer durch die Gegend ob es diesmal in der eurofasung enthalten sein wird??

 

Die waren ja schon damals ziemlich kleinlig, wobei es dort auch echt krasse Szenen gab :D und Twisted Metal vielleicht zu den brutalsten Spielen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Twistet Metal hat die geileren Charakter und is einfach düsterer und brutaler als Virgilant.

2011 is aber noch lange hin. Würd am liebsten schon dieses Jahr Hand an legen:good:

 

Ja das stimmt atmo,gameplay,szenario und die ideen alles besser als bei V8 (ist allerdings auch kein schlechtes spiel^^) bin mal gespannt wann es 2011 erscheint.....

 

@cloud

Ich find es absolut genial das bei twisted metal selbst auf solchen "kleinen" details wie die brennenden Fahrer geachtet wird^^ hab auch TMB als US fassung hier die ich leider net spielen kann weil ich ja ne EU PS2 hab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Videos rocken bis jetzt schon echt gut.

Nur der Hubschrauber sieht bissel Overpowerd aus....

 

Glaub mir bei keinem car combat spiel war/wird das balancing grösser geschrieben als bei TM nur sollten man es auch einwenig beherrschen^^

Die schauplätze sehen aus wie eine geniale mischung aus dem farbenfrohen TM2 und Black also geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...