basslerNNP Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Soo, erster Eindruck. Amazing......wenn es läuft ^^ Die Demo beinhaltet 8 Fahrzeuge (Reaper, Talon, Darkside, Vermin, Crimson Fury, MeatWagon, Death Warrant, Outlaw). Kein ST und Axel. Das hat mich überrascht. Es gibt in der Demo keine Partyfunktion. Dementsprechend ist es Zufall, wenn wir aufeinander treffen. Außerdem hat es bei mir auch Verbindungsprobleme. Es ist schwer in ein Match zu kommen und im Spiel bis zum Ende zu bleiben. Wenn es läuft, läuft es sehr flüssig. Kein Ruckeln, nichts. Habe selbstverständlich direkt Nuke getestet und habe ordentlich Arschtritte verpasst. Müsste bei einer knappen 5:1 K/D liegen und habe auch schon meine erste Rakete in die Statue geballert, unseren Anführer mehrfach gerettet und eine gegnerische Rakete aus der Luft geballert. Like a boss, halt. Somit stehen alle Zeichen auf mein Game of the Decade. Edit: Nochmal Foren überflogen und jeder hat Probleme mit dem Matchmaking. Traurig, dass eine MP-Demo im MP so gut wie nie klappt. -.- Bearbeitet 1. Februar 2012 von basslerNNP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Geistesabwesend Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Soo, erster Eindruck. Amazing......wenn es läuft ^^ Die Demo beinhaltet 8 Fahrzeuge (Reaper, Talon, Darkside, Vermin, Crimson Fury, MeatWagon, Death Warrant, Outlaw). Kein ST und Axel. Das hat mich überrascht. Es gibt in der Demo keine Partyfunktion. Dementsprechend ist es Zufall, wenn wir aufeinander treffen. Außerdem hat es bei mir auch Verbindungsprobleme. Es ist schwer in ein Match zu kommen und im Spiel bis zum Ende zu bleiben. Wenn es läuft, läuft es sehr flüssig. Kein Ruckeln, nichts. Habe selbstverständlich direkt Nuke getestet und habe ordentlich Arschtritte verpasst. Müsste bei einer knappen 5:1 K/D liegen und habe auch schon meine erste Rakete in die Statue geballert, unseren Anführer mehrfach gerettet und eine gegnerische Rakete aus der Luft geballert. Like a boss, halt. Somit stehen alle Zeichen auf mein Game of the Decade. Edit: Nochmal Foren überflogen und jeder hat Probleme mit dem Matchmaking. Traurig, dass eine MP-Demo im MP so gut wie nie klappt. -.- So selbst ich bin frage dazu gekommen 3 runden mit dem Challenge mode zu verbringen und muss sagen AWESOME! Flüssig, schnell, schwer geil und ich kann wieder mit der TMB Steuerung zocken ich komm auf das Standard Schema nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
basslerNNP Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jaffe hat auch schon geschrieben, dass Sony schon an den Fixes für die Crashes arbeitet. Sollte in Kürze dann wohl ordentlich laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Soultiger0911198 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So jetzt endlich eine Runde Challenge geschafft und mich mit der Steuerung eingespielt. Mit den leichtgepanzerten Fahrzeugen, wie Reaper oder Crimson Fury wird man verdammt schnell über den Haufen geballert. Wenn man da nicht weiß, wo die Lebensenergie liegt, überlebt man nicht lange. Dafür macht die Kettensäge vom Reaper ordentlich Schaden, wenn sie brennt. Aber damit zu treffen ist eine Kunst. Das Spiel selbst läuft richtig schön flüssig und sieht gut aus. Mit 6 Fahrzeugen auf der Map hatte ich ab und an mal Ruhe auf den Maps. Ich glaube aber das man mit 15 anderen kaum eine ruhige Minute zum verschnaufen haben wird . Viel Action ist also vorprogrammiert. Die Schrotflinte hat es mir jetzt sogar ganz besonders angetan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lordOda Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab erstmal en Training gemacht, und war geschockt, wie der Controller total überbelegt ist. Trotzdem hatt ich nach 2,3 Challenges die Steuerung schon drin,auch wenn ich mit den leichten Fahrzeugen zu Beginn kaum Land sah. Mit dem Velmont[ ] hab ich dann im 4. Anlauf mal alle weggepratzt und fühlte mich dann wie der King,natürlich. Grafik ist mehr als ordentlich und ist genau auf dem Level ,wie ich es für solch ein Spiel erwarte. Alles läuft flüssig und es geht ordentlich die Post ab. Online konnte ich bisher nur ein DM machen: Und bin für einen TM-Noob mit dem 2.Platz K6D2A2 zufrieden ;] Spiel lief flûssig und hat richtig Laune gemacht. Meine Hoffnung,das es doch noch gute Videospiel gibt ,ist zurück.Endlich mal ein Game, das pur Spass ist. BF3 u. MW3 können einpacken-TM wird der MP-KING [wer sich vom letzten Satz angegriffen fühlt,soll sich schämen und bei seiner Mutter ausheulen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Paradoxon-GT Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab auch demo angespielt und muss sagen ... grafik ist 100mal besser als erwartet und der fun einfach geil wird im spiel eig. auch normale rennen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lordOda Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wird im spiel eig. auch normale rennen geben Twisted Metal ist ein Shooter mit Karren, und kein Rennspiel mit Knarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Soultiger0911198 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Mit dem Velmont[ ] hab ich dann im 4. Anlauf mal alle weggepratzt und fühlte mich dann wie der King,natürlich. Wobei der mir ähnlich vorkommt, wie der Meat Wagon. Die Specials scheinen ziemlich gleich zu sein, sehen halt nur vom Design anders aus. Die Wagen haben auch die gleichen werte wie ich grade sehe. wird im spiel eig. auch normale rennen geben Nein. Quelle ist Bassler's Thread, den er Sticky gemacht hat. Da steht alles wissenwerte drin. http://www.play3.de/forum/shooter/76670-twisted-metal-informationssammlung.html Spielmodi: Free for all: klassisches Deathmatch auch 1on1 möglich Team Deathmatch: auch 2on2, 3on3 usw. möglich Team Hunted: Informationen auf der gamescom Last Man Standing: Host kann Anzahl der Leben festlegen (bis zu 10 Leben) Last Team Standing: Team Deathmatch mit einer festgelegten Anzahl an Teamleben Host legt Anzahl an Leben und ob die Leben im Team geteilt werden Nuke: Capture the Flag im TM-Stil insgesamt vier Fraktionen (2 pro Partie): The Clowns (Sweet Tooth), The Dolls (Dollface), The Skulls (Mr.Grimm), The Holy Men (Preacher) Ziel: Angreifer: Entführen des gegnerischen Anführers (KI-Anführer an festgelegter Position) und ihn dann zu einem Raketenstart bringen (in einem Bereich für eine bestimmte Zeit aufhalten) und die Rakete auf eine riesige Statue des gegnerischen Anführers (wird von Helikoptern um die Map geflogen) schießen. Verteidiger: oberes verhindern. ^^ aufgeteilt in Innings (ein Inning = eine Runde Angreifer und eine Runde Verteidiger) Es gibt Punkte für bestimmte Taten (z.B. Angreifer: Statue mit Rakete treffen = 1 Punkt, Verteidiger: Rakete in der Luft abschießen = 1 Punkt; Bonuspunkte für die komplette Zerstörung der Statue bzw. Ablaufen der Zeit ohne Raketentreffer) Host kann Inninganzahl festlegen Nur ein Talon (Helikopter) pro Team Jedes Fahrzeug benötigt unterschiedlich lange um die Rakete "aufzuladen" Bearbeitet 1. Februar 2012 von Soultiger0911198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Paradoxon-GT Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ah egal xD Hauptsache man kann seinen wagen fearben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lordOda Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @Soultiger Ja stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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