Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

@Soultiger

 

Ja stimmt.

 

Hab mir vorhin nochmal die Specials der beiden angesehen. Der Meat Wagon macht ungelenkt 40 Schaden und der Velmont (ob sich das jemals durchsetzen wird? :haha:) macht 30.

Ich weiß nur noch nicht, wie es mit den gelenkten Geschossen aussieht.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir vorhin nochmal die Specials der beiden angesehen. Der Meat Wagon macht ungelenkt 40 Schaden und der Velmont (ob sich das jemals durchsetzen wird? :haha:) macht 30.

Ich weiß nur noch, wie es mit den gelenkten Geschossen aussieht.

 

Denke das Special vom Velmont trifft eher,als das vom Meat.bzw. es ist schwerer auszuweichen.-Vielleicht deswegen, die -10dmg

Oder es lädt schneller auf.

Hab mit dem Meat aber auch erst einmal gezockt,deswegen kann ich nicht wirklich was genaueres dazu sagen.

 

Kann man die Special vom Meat mit Minen o. Schildkrötenpanzern blocken?

 

Dachte erst wirklich der heisst Velmont. Ich hab nur Ve gelesen und den Rest hab ich mir selber zusammengereimt.

Bis mich B. im Chat zurecht wies ;] :"öh, der heißt nicht Velmont, der heißt ......."-hab den richtigen Namen schon wieder vergessn :D

Werd den richtigen Namen auch nicht akzeptieren,für mich heißt das Teil Velmont .....für immer und ewig.

 

btw.:

Schildkrötenpanzern = Ferngesteuerte Autos

edited by Bassler

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob man die Schüsse mit Granaten oder sowas blocken kann. Bis jetzt bin ich teilweise immer ausgewichen. Man sieht dafür ein spezielles Emblem auf der Karte, wenn das Projektil vom Meat Wagon rumfliegt.

 

Das Fahrzeug heißt Vermin ^.^. Wir können es solange auch Velmont nennen, bis er hier auftaucht und wir "moderiert" werden :haha:.

 

Jetzt werde ich erstmal mit dem Talon rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob man die Schüsse mit Granaten oder sowas blocken kann. Bis jetzt bin ich teilweise immer ausgewichen. Man sieht dafür ein spezielles Emblem auf der Karte, wenn das Projektil vom Meat Wagon rumfliegt.

 

Das Fahrzeug heißt Vermin ^.^. Wir können es solange auch Velmont nennen, bis er hier auftaucht und wir "moderiert" werden :haha:.

 

Jetzt werde ich erstmal mit dem Talon rumprobieren.

 

Der Meat und der Velmont sind bis jetzt auch meine Favoriten, zumindest komm ich am Besten damit zu Recht.

Der Meat gefällt mir halt vom Style besser,.... ich meine, "Patienten"auf der Trage als Waffe zu benutzen,......wie geil ist das denn.

 

Ja,mal schaun wie langs dauert,bis wir moderiert werden :D

 

Der Talon lässt sich überraschend leicht und eingängig steuern.

Die Spielweise ist logischerweise eine andere, aber ich finde das sie den Talon gut ins Spiel integriert haben.

Nicht zu owerpowerd,nicht zu schwach ;]

 

Nimm dich vor den Freezes in acht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Talon lässt sich überraschend leicht und eingängig steuern.

Die Spielweise ist logischerweise eine andere, aber ich finde das sie den Talon gut ins Spiel integriert haben.

Nicht zu owerpowerd,nicht zu schwach ;]

 

Nimm dich vor den Freezes in acht :D

 

Bis jetzt bin ich mit den schwach gepanzerten am Schlechtesten gewesen. Die halten wirklich nicht viel aus und bekommen ihre halbe Energieleiste schnell weggeschossen.

 

Mit dem Talon kann man aber sehr gut das Scharfschützengewehr benutzen. Ich habe 4 Autos damit direkt damit gekillt! Zumindest, was das Level Sunsprings angeht ^.^.

Und der EMP hält spürbar länger an. Wenn ein richtiger Spieler dahinter sitzen würde, würde der nicht fackeln und mit ganzem Arsenal draufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt bin ich mit den schwach gepanzerten am Schlechtesten gewesen. Die halten wirklich nicht viel aus und bekommen ihre halbe Energieleiste schnell weggeschossen.

 

Mit dem Talon kann man aber sehr gut das Scharfschützengewehr benutzen. Ich habe 4 Autos damit direkt damit gekillt! Zumindest, was das Level Sunsprings angeht ^.^.

Und der EMP hält spürbar länger an. Wenn ein richtiger Spieler dahinter sitzen würde, würde der nicht fackeln und mit ganzem Arsenal draufhalten.

Hab mit den leichten noch nie die Challenge gewonnen.Mit Meat u. Velmont gewinn ich immer.

Das Problem bei den leichten Wagen ist, das bei der Challenge(DM), die KI-Gegner hauptsächlich auf den Spieler gehen. So geht man zu schnell im Getümmel unter.

Online verteilen sich die "Scharmützel" ja eher, womit man auch mit den leichten Wagen eine bessere Chance hat.

Bei anderen Spielmodi ja sowieso .

Leider sind die Server zZ komplett down, so wie s aussieht.

 

Ist schon gut,das immer nur ein Talon pro Team erlaubt ist. ;]

Obwohl ein reines (nur mit)Talon(s)-Match,wäre bestimmt auch lustig.

Oder nur mit Velmonts,die mit Avrils schiessen.

 

 

Nee, ich will die VOLLVERSION jetzt haben.

Würd gern mal die anderen Karren austesten .

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist.

Scheinbar verschiebt sich die EU Version von Twisted Metal noch weiter nach hinten.

Gamesonly und Gamestop listen es jetzt erst für den 02.03.12 :ohjeh:

 

Gar nicht gut ;[

Was ist jetzt überhaupt mit den geteilten Servern?ja-nein

 

Habt ihr schon online gespielt? Bei mir kommt immer Error:duden:

 

Also anspruchsvoller als Mario Kart ist TM ja doch, würde im Single Player gleich zersiebt:smileD: Wenigstens im Training überlebe ich långer^^

 

Bin bisher in ein Match gekommen.

Aber zZ. sind die Server komplett down,glaub ich, da an dem Problem gearbeitet wird.

 

Der vergleich mit MarioKart ist mir eh schleierhaft...Wer hat das in di Welt gesetzt??? :D

Probiere den Meat Wagon o. den Velmont im SP,mit denen ist es deutlich leichter zu überleben und zu zerstören

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist.

Scheinbar verschiebt sich die EU Version von Twisted Metal noch weiter nach hinten.

Gamesonly und Gamestop listen es jetzt erst für den 02.03.12 :ohjeh:

 

Gameshop.at hats jetzt auch erst für den 3.3 drin und Spielegrotte für den 24.02.

Wenn das der Bassler liest >.<.

 

Hab mit den leichten noch nie die Challenge gewonnen.Mit Meat u. Velmont gewinn ich immer.

Das Problem bei den leichten Wagen ist, das bei der Challenge(DM), die KI-Gegner hauptsächlich auf den Spieler gehen. So geht man zu schnell im Getümmel unter.

Online verteilen sich die "Scharmützel" ja eher, womit man auch mit den leichten Wagen eine bessere Chance hat.

Bei anderen Spielmodi ja sowieso .

Leider sind die Server zZ komplett down, so wie s aussieht.

 

Ist schon gut,das immer nur ein Talon pro Team erlaubt ist. ;]

Obwohl ein reines (nur mit)Talon(s)-Match,wäre bestimmt auch lustig.

Oder nur mit Velmonts,die mit Avrils schiessen.

 

Das stimmt. Gegen Spieler wird es sicherlich komplett anders. Aber das war schon immer so ^.^.

Wenn er wirklich mit Avrils schießt, hat er so gut wie gewonnen !

 

Habt ihr schon online gespielt? Bei mir kommt immer Error:duden:

 

Also anspruchsvoller als Mario Kart ist TM ja doch, würde im Single Player gleich zersiebt:smileD: Wenigstens im Training überlebe ich långer^^

 

Der MP funktioniert noch nicht so recht. LordOda nimmt an, dass die Server offline sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...