Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Mach das.

Die Grafik ist gut, dafür das die Maps so gross sind.

Es ist halt kein Uncharted Schlauch, wo man alles in Grafik setzen kann.

Dort sieht der MP ja auch schlechter aus als der SP.

Der SP wird bei Twisted auch besser aussehen, als die Challenge Maps.

In USA ist die Fanbase gross, hier ist es ein Witz.

Das leigt aber auch daran das kaum Infos hier hinkommen und Sony Europe das eh nicht interessiert.

Ohne Bassler, würde es hier auch düster aussehen^^

 

(Ehm den Ruhm für den Thread muss ich einfach mal egoistisch einstecken XD)

 

Ja das stimmt TM sieht super detailliert aus! Ich finds lustig das man diesmal dran gedacht hat die eigentlich Fahrer in den Karren zu animieren Bsp.: Shotgun point blank= gunner freut sich, rückwärts= fahrer hält kopf aus dem Fenster(die fluchen auch wenn man ne aufladbare Waffe überlädt). Ohne Bassler wären uns einige Infos nie untergekommen:ok:. Ich habe das leise gefühl wir sind die komplette deutsche TM Fanbase^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2. Wie zoomt man mit dem Sniper ran? Wenn ich den benutze dann laufen die 45 Sek ab aber zoomen will er nicht :nixweiss:

 

Sobald du die Sniperwaffe aktivierst, hast du 45 Sekunden Zeit um Gegner ins Visier zu nehmen. Solange der Gegner im Visier ist, desto eher ein Treffer. Du siehst da ja so eine kleine Uhr, die 4 Viertel unterteilt ist. Das erste Viertel ist die Karosserie. Das Zweite der Reifen. Das Dritte der Benzin Tank und das letzte Viertel ist der Fahrer = Instant Death. Das wird sogar leicht unten rechts von der Uhr eingeblendet, mit entsprechendem Symbol.

 

Sollte der Fahrer des anderen Autos es aber mal aus deinem Visier schaffen, springt der Zähler ein Viertel zurück.

Mit dem Talon habe ich damit sehr oft Headshots hinbekommen, da man dort besser eine schöne Sichtline auf anvisierte Fahrzeuge halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EU Version Verschiebung... jetzt bin ich mir 100% sicher, die US Version wirds :D

Reibe es mir nur unter die Nase. :mad:

 

ich werde nochmal reinschauen, wenn die server richtig laufen, evtl. springt dann der funke über, aber bei meiner kritik bezügl. der grafik bleibe ich! sowas kann man 2012 als ps3 exclusivtitel kaum abliefern ....

hat twisted metal eigentlich eine große fanbase? also die amis sind ja wohl recht heiß drauf, aber wir in der eu?

 

Ahh ja, was ist denn dann für dich ein technisch brillianter Onlinemodus?

Starhawk ist sicherlich nice, aber rate mal, wer schon an Warhawk gearbeitet hatte? Korrekt, das Twisted Metal-Team. Beide Spiele werden in enger Zusammenarbeit entwickelt, was ja auch der Sweet Tooth Skin für Starhawk beweist. :zwinker:

Und jetzt auch nochmal hier eine technische Lehrstunde.

Komplette Zerstörung von Maps, die sowohl größer als auch detaillierter sind als alles, was man in BF, CoD, Killzone und was auch immer findet. Zusätzlich sind die Maps interaktiv. Man kann mit gezielter Zerstörung Abkürzungen schaffen, wie z.B. auf Metro Square vom Museum in die U-Bahn. Sowas sieht man bei keinem großen Onlineshooter. Zusätzlich läuft es bei knapp 50FPS und ist sobald man online in einem Spiel ist komplett lagfrei, trotz 16 Spielern, hohen Geschwindigkeiten, Zerstörungen, einem Haufen Explosionen etc. Hier geht die Framerate nicht in die Brüche.

Die Matchmakingprobleme sind serverseitig. Wie schon mehrfach erwähnt, werden diese derzeit von Sony behoben.

 

Ohne Bassler, würde es hier auch düster aussehen^^

Sogar sehr düster.

 

(Ehm den Ruhm für den Thread muss ich einfach mal egoistisch einstecken XD)

 

Ja das stimmt TM sieht super detailliert aus! Ich finds lustig das man diesmal dran gedacht hat die eigentlich Fahrer in den Karren zu animieren Bsp.: Shotgun point blank= gunner freut sich, rückwärts= fahrer hält kopf aus dem Fenster(die fluchen auch wenn man ne aufladbare Waffe überlädt). Ohne Bassler wären uns einige Infos nie untergekommen:ok:. Ich habe das leise gefühl wir sind die komplette deutsche TM Fanbase^^

 

Den Ruhm hast du dir versaut, da du das Thema damals im Rennspiel-Unterforum eröffnet hattest. :facepalm:

 

Viel mehr Fans gibt es in Deutschland auch nicht mehr. ^^

 

stimmt es, dass die server für us und eu getrennt sind!

hab da grad so ne news ergoogelt ....

wäre ja ziemlich seltsam, vor allem, wenn außerhalb der usa nur "wenige" fans am start sind!

 

Die News heißt, dass die Ranglistenserver getrennt sind. Privatmatches gehen interkontinental. Da es einen Serverbrowser wie in Killzone 2 gibt, sollte das auch nicht solch ein gigantisches Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ehm den Ruhm für den Thread muss ich einfach mal egoistisch einstecken XD)

 

Kannst du gerne machen, aber ohne Basslers Arbeit wegen den Infos usw. wären wir bei 0.

Sobald du die Sniperwaffe aktivierst, hast du 45 Sekunden Zeit um Gegner ins Visier zu nehmen. Solange der Gegner im Visier ist, desto eher ein Treffer. Du siehst da ja so eine kleine Uhr, die 4 Viertel unterteilt ist. Das erste Viertel ist die Karosserie. Das Zweite der Reifen. Das Dritte der Benzin Tank und das letzte Viertel ist der Fahrer = Instant Death. Das wird sogar leicht unten rechts von der Uhr eingeblendet, mit entsprechendem Symbol.

 

Sollte der Fahrer des anderen Autos es aber mal aus deinem Visier schaffen, springt der Zähler ein Viertel zurück.

Mit dem Talon habe ich damit sehr oft Headshots hinbekommen, da man dort besser eine schöne Sichtline auf anvisierte Fahrzeuge halten kann.

Vielen Dank.

Reibe es mir nur unter die Nase. :mad:

 

 

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...