Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja erinnert mich echt voll an Mario Kart :D

Hab grad mal Training gespielt, scheint nicht so ganz einfach so sein....Grafik ist aber echt top, die Mukke im Intro nervt aber nach ner Zeit :D Online ging bei mir grad auch nich, mal gucken obs jetzt geht

 

ich hab mich gleich ins getümmel gestürzt und irgendjemand hat mich da ständig mit nem flammenwerfer bearbeitet. :haha::haha: fand es aber auch geil wie man durch die häuser fetzen kann... :smileD:

 

werde es die tage noch mal ausführlicher zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erinnert mich echt voll an Mario Kart :D

Hab grad mal Training gespielt, scheint nicht so ganz einfach so sein....Grafik ist aber echt top, die Mukke im Intro nervt aber nach ner Zeit :D Online ging bei mir grad auch nich, mal gucken obs jetzt geht

Wenn es dich nervt, kannst du im Optionsmenü die Musik ausschalten oder einfach deine eigene Musik einschalten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich nervt, kannst du im Optionsmenü die Musik ausschalten oder einfach deine eigene Musik einschalten. :zwinker:

 

Die Musik im Spiel fand ich wiederrum geil...solider Hardrock, bissl AC/DC mässig, ging gut ab.Hab leider nich einen Punkt gemacht im Online Modus, bin aber immerhin reingekommen. Was mir da jetzt ein bisschen fehlt ist die Spielerische Tiefe, aber ich denke mal das ist so gewollt...reine Arcade-Shooter-Rennspiel auf Schnelle Online Matches ausgelegt oder? Würde mich jetzt auf die Dauer vll. langweilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik im Spiel fand ich wiederrum geil...solider Hardrock, bissl AC/DC mässig, ging gut ab.Hab leider nich einen Punkt gemacht im Online Modus, bin aber immerhin reingekommen. Was mir da jetzt ein bisschen fehlt ist die Spielerische Tiefe, aber ich denke mal das ist so gewollt...reine Arcade-Shooter-Rennspiel auf Schnelle Online Matches ausgelegt oder? Würde mich jetzt auf die Dauer vll. langweilen

Was hast du denn gespielt? Deathmatch?

Nuke ist ein teambasierter Modus, der einiges an Tiefe hat. Darfst nämlich nicht vergessen, dass es bisher nicht einmal die Hälfte aller Fahrzeuge sind. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn gespielt? Deathmatch?

Nuke ist ein teambasierter Modus, der einiges an Tiefe hat. Darfst nämlich nicht vergessen, dass es bisher nicht einmal die Hälfte aller Fahrzeuge sind. :zwinker:

 

Ja genau TDM. Dann teste ich später vll. nochmal Nuke :) Und ja hab auch gesehen dass man scheinbar einiges freischalten kann, aber das ist jetzt für mich nich unbedingt die Hauptmotivation bei nem Spiel. Aber eins hat das Spiel...es ist...sehr ungewöhnlich :p Gibt wohl kein anderes vergleichbares auf dem Markt (außer die Vorgänger)....Mario Kart ist ja immer noch was anderes denn da fährt man ja seine Runden, nur das is ja komplett auf freier Fläche ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzukommt, dass das gesamte Gameplay sehr komplex ist. Jedes Fahrzeug spielt sich anders und hat seine Stärken und Schwächen.

Nuke ist halt eine abgedrehte Variante von Capture the Flag mit bis zu 16 Spielern. Ein riesiger Spaß.

 

Ah ja Capture the Flag klingt gut :D

Ja und dass es komplex ist glaub ich auch, hab da noch absolut keinen Überblick über Waffen, Schilde usw, da steckt sicherlich noch ne Menge drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...