Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum werden denn ständig sachen wie z.b. die usas etc. pp. abgeschwächt? kann man sie doch auch gleich ganz rausnehemen... :facepalm:

 

Der Rammschaden war halt etwas zu hoch. Darkside ist halt das Rammmonster, aber die anderen machen im Vergleich zu hohen Schaden. Deswegen wird der reduziert.

 

Und komm hier gefälligst nicht mit BF-Vergleichen. Das Spiel ist schließlich nahezu überhaupt nicht ausbalanciert bzw. brauchen die Entwickler 4 Monate um mal einige Sachen zu bearbeiten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn nur ein Spiel zensieren in dem Clowns vorkommen?

Das Spiel hätte doch groß und klein zum Lachen gebracht <.<

*hust* so

Also das in der Story Zwischensequenzen zensiert sind mit keine Ahnung schwarzer Balken oder gleich schwarzes Bild find ich gar nicht gut! Erinnert mich an Silent Hill Homecoming das habe ich auch gleich aus US bestellt.

 

Gibts eigentlich schon erste Tests oder Wertungen zu Twistet Metal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rammschaden war halt etwas zu hoch. Darkside ist halt das Rammmonster, aber die anderen machen im Vergleich zu hohen Schaden. Deswegen wird der reduziert.

 

Und komm hier gefälligst nicht mit BF-Vergleichen. Das Spiel ist schließlich nahezu überhaupt nicht ausbalanciert bzw. brauchen die Entwickler 4 Monate um mal einige Sachen zu bearbeiten. :zwinker:

 

okay, als ich mit meinem wagen durch die häuser gebrettert bin fand ich das schon etwas heftig... :D

 

und ich halte nichts von "balancing". wird gespielt wie es ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon erste Tests oder Wertungen zu Twisted Metal?

 

Nö, gibt es nicht.

 

Endlich läuft die Demo online nahezu ohne Probleme. :D

Jetzt erstmal mit Darkside Nuke zocken. :haha:

 

okay, als ich mit meinem wagen durch die häuser gebrettert bin fand ich das schon etwas heftig... :D

 

und ich halte nichts von "balancing". wird gespielt wie es ist. ^^

 

Ach, das kannst du auch weiterhin. ^^

 

So gesehen darfst du dir TM nicht holen, da ESP immer wieder etwas am Balancing und am Spiel im Allgemeinen verändern wird. Jaffe möchte auch manche Maps dann nochmal überarbeiten. ^^

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...