Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Jetzt machen alle Pause, wo ich anfangen will :facepalm:

Ich versuche dann mal im Training, wie dieses Napalm richtig funktioniert :think:

 

Ich fange jetzt auch wieder an. Musste nur mal schnell duschen. Schließlich ist in zwei Stunden Bandprobe.

 

Geht es euch auch so wie mir, dass ihr keinen wirklichen Favoriten habt?

Ich komme mittlerweile mit MeatWagon, Darkside, Reaper, Vermin, Outlaw, Death Warrant, und Crimson Fury klar, sowohl on- als auch offline. Nur an Talon muss ich noch arbeiten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum laufen alle von G4G zu Spielegrotte??

 

Bei Spielegrotte habe ich schon öfters bestellt. Dort hab ich via Postident alles geregelt und wenn der Postbote kommt, wirft der mir das schön in den Briefschlitz. Hinzu kommt der nette und bequeme Bankeinzug.

 

Ja,ich war so stolz ,das ich den Leader gefangen hab.Dann kommst du mit deinem Scheiß Magneten und fliegst mich über die ganze Map spazieren.:motz:

 

Toll fand ich auch, wo mir die Munition ausgegangen ist und du schon aus dem letzten Loch gepfiffen hast. Fliegt in jede Heilung rein, die er kriegen kann und killt mich dann :haha:.

Dann kam ich wieder und hab dich mit einer Rakete direkt runtergeholt xD.

 

Jetzt machen alle Pause, wo ich anfangen will :facepalm:

Ich versuche dann mal im Training, wie dieses Napalm richtig funktioniert :think:

 

Ich mach nur kurz Kaffeepause. Ich muss erst in so ca. einer Stunde wieder los :p.

Wegen dem Napalm : Du feuerst das ab und das Ding fliegt in einer gewissen Höhe, bis du es zündest. Die Mitte des roten Fadenkreuzes auf dem Boden macht dabei den Maximalschaden. Dann steht da auch "Bullseye" ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange jetzt auch wieder an. Musste nur mal schnell duschen. Schließlich ist in zwei Stunden Bandprobe.

 

Geht es euch auch so wie mir, dass ihr keinen wirklichen Favoriten habt?

Ich komme mittlerweile mit MeatWagon, Darkside, Reaper, Vermin, Outlaw, Death Warrant, und Crimson Fury klar, sowohl on- als auch offline. Nur an Talon muss ich noch arbeiten. ^^

 

Doch den Velmont :D

 

nee ,bei mir ist eher der MEAT,aber nur wegen dem Style.

Sonst komm ich mit allen Wagen klar.Ausser den leichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll fand ich auch, wo mir die Munition ausgegangen ist und du schon aus dem letzten Loch gepfiffen hast. Fliegt in jede Heilung rein, die er kriegen kann und killt mich dann :haha:.

Dann kam ich wieder und hab dich mit einer Rakete direkt runtergeholt xD.

ja,das war lustig :D

 

Wegen dem Napalm : Du feuerst das ab und das Ding fliegt in einer gewissen Höhe, bis du es zündest. Die Mitte des roten Fadenkreuzes auf dem Boden macht dabei den Maximalschaden. Dann steht da auch "Bullseye" ^.^.

cool,thx für die info.

wusste ich nämlich auch noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange jetzt auch wieder an. Musste nur mal schnell duschen. Schließlich ist in zwei Stunden Bandprobe.

 

Geht es euch auch so wie mir, dass ihr keinen wirklichen Favoriten habt?

Ich komme mittlerweile mit MeatWagon, Darkside, Reaper, Vermin, Outlaw, Death Warrant, und Crimson Fury klar, sowohl on- als auch offline. Nur an Talon muss ich noch arbeiten. ^^

Duschen für die Bandprobe? Bist doch unter Männern :haha:

 

Outlaw :bana2:

 

 

 

Ich mach nur kurz Kaffeepause. Ich muss erst in so ca. einer Stunde wieder los :p.

Wegen dem Napalm : Du feuerst das ab und das Ding fliegt in einer gewissen Höhe, bis du es zündest. Die Mitte des roten Fadenkreuzes auf dem Boden macht dabei den Maximalschaden. Dann steht da auch "Bullseye" ^.^.

Jo auch gerade festgestellt, am Anfang dachte ich, warum fliegt die shice so weit :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Talon ist richtig gut für Nuke. Wobei alle da wohl ihre taktischen Vor- und Nachteile haben. Wenn der Darkside am Opfern ist, bekommt man den nicht so schnell weggeschossen.

Hab vorhin einen Darkside nur mit dem Sniper richtig wegbekommen. Die Animation für den Headshot ist aber auch immer richtig cool ^.^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch den Velmont :D

 

nee ,bei mir ist eher der MEAT,aber nur wegen dem Style.

Sonst komm ich mit allen Wagen klar.Ausser den leichten ;)

 

Also ich liebe die leichten Teile Reaper und Crimson Fury und Meat weil geil XD

 

Edit: ich werde die nacht durchsuchten also hoffentlich finde ich euch online^^

Bearbeitet von Geistesabwesend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe die leichten Teile Reaper und Crimson Fury und Meat weil geil XD

 

Edit: ich werde die nacht durchsuchten also hoffentlich finde ich euch online^^

 

Unsere Homing Missiles werden dich schon finden ;). Die leichten Fahrzeuge gehen schon mit Homing Missiles vor die Hunde.

Wobei der Reaper, richtig gespielt, schon echt hart ist. Der hat meinen Talon gefreezed und direkt danach einen Flammenkettensäge geworfen und ich war weg. Also der Typ hatte es drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...