Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Endlich. Nach monatelangen Spekulationen (Anm.: habe ich euch vorenthalten :D) hat Jaffe ihn vorhin im IGN LiveStream endlich bestätigt....der CUSTOM PAINT SHOP.

 

Es war klar, dass man vorgefertigte Skins der Fahrzeuge auswählen kann, aber nun steht auch fest, dass man seine Skins komplett selbst gestalten kann. User-generated-content in TM. That motherfuckin' pwns everything.

 

Es gibt sonst noch keinen offiziellen Artikel, dementsprechend werde ich eine Quelle später hinzufügen. :zwinker:

 

Geil :D Das man die Autos lackieren konnte wusste ich schonn vorher aber das man die Skins selber gestalten kann wusste ich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich komm davon garnichtmehr los :D

 

Anfangs bisschen an die Steuerung gewöhnen, und jetzt hat es mich seit 2 tagen völlig gepackt!

 

Eins versteh ich aber noch nicht so ganz: Und zwar das Scharfschützengewehr.

Wie macht man denn damit Headshots? Ich drücke auf R2 und dann kommt da so ne art Countdown und dann? Auf was muss ich da achten bevor ich endgültig den Abzug drücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm davon garnichtmehr los :D

 

Anfangs bisschen an die Steuerung gewöhnen, und jetzt hat es mich seit 2 tagen völlig gepackt!

 

Eins versteh ich aber noch nicht so ganz: Und zwar das Scharfschützengewehr.

Wie macht man denn damit Headshots? Ich drücke auf R2 und dann kommt da so ne art Countdown und dann? Auf was muss ich da achten bevor ich endgültig den Abzug drücke?

 

Je,länger du das Ziel im Visier hast,desto großer der Schaden.

 

1,Viertel=Karosserie_Treffer

2.Viertel=Reifen-Treffer

3.Viertel=Benzintank-Treffer

4.Viertel=Headshot

 

Das wird auch am Timer immer durch ein Symbol angezeigt,auf welchen Bereich du gerade zielst.

 

Zum nervenden Talon :

Da man im Hauptspiel immer nur einen Talon pro Team nehmen kann,wird sich das von selbst erledigen.

Bzw. kann man ja sowieso,eigene Matches,miz eigenen Einstellungen kreieren.

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die beta runtergeladen...muss sagen das spiel gefällt mir sehr! Aber nach mindestens 20 versuchen mit 3 verschiedenen fahrzeugen hab ichsimmernoch nichtgeschaft ein spiel zu ende zu bringen! Bin immer nach ca. 3 kills gestorben! Ich hab aber immer wider leben genommen usw...

 

Also wenn die vollversion auch so verdammt schwer ist...!? Wie schwer war denn das original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die beta runtergeladen...muss sagen das spiel gefällt mir sehr! Aber nach mindestens 20 versuchen mit 3 verschiedenen fahrzeugen hab ichsimmernoch nichtgeschaft ein spiel zu ende zu bringen! Bin immer nach ca. 3 kills gestorben! Ich hab aber immer wider leben genommen usw...

 

Also wenn die vollversion auch so verdammt schwer ist...!? Wie schwer war denn das original?

 

alles übungssache und am besten immer in bewegung bleiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die beta runtergeladen...muss sagen das spiel gefällt mir sehr! Aber nach mindestens 20 versuchen mit 3 verschiedenen fahrzeugen hab ichsimmernoch nichtgeschaft ein spiel zu ende zu bringen! Bin immer nach ca. 3 kills gestorben! Ich hab aber immer wider leben genommen usw...

 

Also wenn die vollversion auch so verdammt schwer ist...!? Wie schwer war denn das original?

 

Kommt drauf an mit welchen Fahrzeugen du gespielt hast, da alle eine unterschiedlich starke Panzerung haben. Dann sollte man auf der Map auch Ausschau nach Lebensenergie halten oder wenn man ein gegnerisches Fahrzeug zerstört hat, den Fahrer überfahren. Das gibt auch Lebensenergie.

Auf Sunsprings findest du auf dem Dach des Krankenhauses und in der Kirche Lebensenergie. Das wird Blau mit einem weißen Kreuz in der Mitte dargestellt, auch auf der Minimap.

Im Challenge Modus gehen die KI-Gegner auch eher auf dich, als sich großartig gegeneinander zu bekämpfen. Im Multiplayer ist das nicht unbedingt der Fall, außer jemand weiß wer du bist und erkennt dein Potential... :trollface:.

 

@BlackEagle : Ich hoffe, ich seh dich dann auch bei dem Spiel :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an mit welchen Fahrzeugen du gespielt hast, da alle eine unterschiedlich starke Panzerung haben. Dann sollte man auf der Map auch Ausschau nach Lebensenergie halten oder wenn man ein gegnerisches Fahrzeug zerstört hat, den Fahrer überfahren. Das gibt auch Lebensenergie.

Auf Sunsprings findest du auf dem Dach des Krankenhauses und in der Kirche Lebensenergie. Das wird Blau mit einem weißen Kreuz in der Mitte dargestellt, auch auf der Minimap.

Im Challenge Modus gehen die KI-Gegner auch eher auf dich, als sich großartig gegeneinander zu bekämpfen. Im Multiplayer ist das nicht unbedingt der Fall, außer jemand weiß wer du bist und erkennt dein Potential... :trollface:.

 

@BlackEagle : Ich hoffe, ich seh dich dann auch bei dem Spiel :haha:.

 

Mit dem helikopter, das war am schwersten weil man den schüssen ausgelifert ist und ne schechte panzerung hat.

Mit dem polizeifahrzeug und dem laster, der hat zwar viel leben, ist dafür abr auch extrem langsam.

 

Wie gesagt hab ich immer wider leben genoommen und die fahrer überfahren!

Aber trotzdem hab ichs nie geschaft! Ist das spiel so schwer wie die demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon den lokalen Multiplayer gespielt? Das ist momentan der einzige Grund, warum ich mir das Spiel holen würde ...wie ist es zu zweit/viert? Wie viele Modi/Karten gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon den lokalen Multiplayer gespielt? Das ist momentan der einzige Grund, warum ich mir das Spiel holen würde ...wie ist es zu zweit/viert? Wie viele Modi/Karten gibt es?

 

Hier kannst du fast alle Antworten finden. Ansonsten Bassler's Antwort abwarten. Ich kann grade nicht so recht antworten :haha:.

http://www.play3.de/forum/shooter/76670-twisted-metal-informationssammlung.html

 

Edit: Oder hol dir die Demo aus dem US-Store. In den EU-Stores soll die Demo ja auch zu finden sein, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...