Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir ebenfalls die US-Version von Twisted Metal bestellt. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, wie das mit dem Online-Pass funktioniert. Muss man diesen mit einem US-Account aktivieren und kann dann aber den Multiplayer trotzdem mit einem deutschen Account nutzen oder ist Aktivierung an den US-Account gebunden?

 

Vielen Dank im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich habe mir ebenfalls die US-Version von Twisted Metal bestellt. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, wie das mit dem Online-Pass funktioniert. Muss man diesen mit einem US-Account aktivieren und kann dann aber den Multiplayer trotzdem mit einem deutschen Account nutzen oder ist Aktivierung an den US-Account gebunden?

 

Vielen Dank im Voraus. :)

 

Den Pass muss man im US-Store einlösen. Normalerweise kann man dann auch die anderen Accounts auf der Konsole zum Spielen nutzen.

 

 

Der Launch Trailer ist online.

 

Launch Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit gestern, bin schon fast durch. Wollte das natürlich niemandem vorenthalten also hab ich ein paar Videos gemacht:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Y5cd2tqeEYE&context=C3331778ADOEgsToPDskJ1kPhfrtHwzHKiSDUPH_rp

 

http://www.youtube.com/watch?v=4HmbZmHrYHw&context=C375665bADOEgsToPDskLQZ16F74iI-E-kkI1ylmbo

 

momentan lad ich ein video vom endgegner hoch, den ich aber noch nicht ganz geschafft hab... ist sauschwer.

 

danke für deine ersten impressionen. war klar, dass das ja eigentlich nur aus den usa kommen kann. ^^ und ja, Sweet Tooth bzw. die endgegner sollte man nicht unterschätzen... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pass muss man im US-Store einlösen. Normalerweise kann man dann auch die anderen Accounts auf der Konsole zum Spielen nutzen.

 

 

Der Launch Trailer ist online.

 

Launch Trailer

 

 

Spiel war heute schon im Briefkasten. Das mit dem Online-Pass und das aktivieren mit dem US-Account hat wunderbar funktioniert. Das Game macht bisher einen guten Eindruck. Auch das erste Spiel im Multiplayer hat geklappt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war heute schon im Briefkasten. Das mit dem Online-Pass und das aktivieren mit dem US-Account hat wunderbar funktioniert. Das Game macht bisher einen guten Eindruck. Auch das erste Spiel im Multiplayer hat geklappt. :ok:

 

Ich wünsche dir viel Vergnügen. Ich werde in wenigen Tagen dann ebenfalls meine Version bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...