Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ein Problem komme sehr schlecht ins online Spiel. Er sucht sehr lange und wenn er was findet startet das spiel net und wenn doch dann flieg ich raus nach 2 Runden.

 

Mein Spiel ist leider noch nicht da, sonst könnte ich eingrenzen ob das eher ein Problem mit deiner Internetverbindung ist oder ein gängiges Problem.

Das Problem war aber auch schon kurzzeitig bei der Demo. Da kam anfangs sehr häufig Matchmaking Error. Kann auch sein, dass die Server grade überlastet sind.

Geistesabwesend bekommt seine Version glaube ich schon heute. Vielleicht kann der dir da später mehr zu sagen.

 

Edit : In den USA beschweren sich auch scheinbar mehrere das der Online Modus nicht richtig funktioniert. Du stehst mit dem Problem also nicht alleine da. Da muss Sony wohl was machen und reparieren.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine us-version wurde auch gerade bei spielegrotte versendet und wird wohl sehr warscheinlich morgen ankommen. Dann wird endlich getwisted! :bana1:

 

Der Jaff ist einfach ne colle sau. Sony soll ihn bloss wieder bei Santa Monica anstellen, damit er uns ein zauberhaftes godofwarIV liefert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...