Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Twisted Metal

Geistesabwesend
 Share

Recommended Posts

• Replies 873
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ein Problem komme sehr schlecht ins online Spiel. Er sucht sehr lange und wenn er was findet startet das spiel net und wenn doch dann flieg ich raus nach 2 Runden.

Mein Spiel ist leider noch nicht da, sonst könnte ich eingrenzen ob das eher ein Problem mit deiner Internetverbindung ist oder ein gängiges Problem.

Das Problem war aber auch schon kurzzeitig bei der Demo. Da kam anfangs sehr häufig Matchmaking Error. Kann auch sein, dass die Server grade überlastet sind.

Geistesabwesend bekommt seine Version glaube ich schon heute. Vielleicht kann der dir da später mehr zu sagen.

Edit : In den USA beschweren sich auch scheinbar mehrere das der Online Modus nicht richtig funktioniert. Du stehst mit dem Problem also nicht alleine da. Da muss Sony wohl was machen und reparieren.

Edited by Soultiger0911198

Meine us-version wurde auch gerade bei spielegrotte versendet und wird wohl sehr warscheinlich morgen ankommen. Dann wird endlich getwisted! :bana1:

Der Jaff ist einfach ne colle sau. Sony soll ihn bloss wieder bei Santa Monica anstellen, damit er uns ein zauberhaftes godofwarIV liefert!

63e34e5f24949451.png