Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Habe es bisher nur zu zweit gezockt. War dadurch etwas unübersichtlich.

Die Steuerung ist nicht umständlich. Mein Kumpel hatte sie nach 5min LiveTraining drin.

 

Ja stimmt das kommt noch hinzu, bei 4 Spielern ist es sicherlich extrem chaotisch mit den kleinen Bildschirmen. Aber gut wenn die Steuerung nicht so sehr ein Hindernis darstellt, wie ich gedacht hätte. Schade dass man sich in der Demo keinen Eindruck vom Splitscreen machen konnte, an der Kampagne und dem Online Modus hab ich momentan kein allzu großes Interesse :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da waren es nur noch 15 Goldmedaillen bis Warthog. xDD

 

Edit: Patch ist da und prompt habe ich meinen ersten Freeze. Wieder 800XP verloren. >_<

 

Update. Noch 9 Goldmedaillen. :D

 

Hatte jetzt ca. 3-4 Runden ohne Kick. Network Error kommt auch ab und an, wenn ich einigen Spielen beitreten will.

Leider wills grade auch irgendwie nicht mit dem Online Splittscreen klappen. Ich kann keinen zweiten Account anmelden. Der schreibt dann sofort Network Error für den 2ten Controller.

 

Ich fliege meistens direkt im zweiten Match raus. ^^

Mein Skill müsste gerade auch die 95% Marke geknackt haben. :haha:

 

Edit:

Wie peinlich war das denn bitte?

Habe gerade TDM auf Diablo Pass gespielt und das Gegnerteam hat sich ganzzeitig auf einer Seite der Brücke verschanzt. Sie hatten 2x Talon jeweils mit Snipergewehren. Noch besser ist es allerdings, wenn man bedenkt, dass mein Team gewonnen hat, obwohl einer von uns 5 Kills zu 14 Toden gespielt hat. :facepalm:

Unnötig zu erwähnen, dass ich der beste in meinem Team war. :lol:

 

Und warum ist hier im Thema auf einmal Totenstille? Impressionen, Jungs. Teilt eure Impressionen.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update. Noch 9 Goldmedaillen. :D

Und warum ist hier im Thema auf einmal Totenstille? Impressionen, Jungs. Teilt eure Impressionen.

 

Die haben Angst :keks2:. Also ich hatte gestern relativ viele stabile Spiele. Mein Splittscreenproblem lag übrigens daran, dass ich auf dem anderen Account noch die Nutzungsbedingungen neu annehmen musste -.-.

Der Talon haut aber auch saumäßig Schaden raus. Ich hatte gestern auch ein Match auf dem Diablo Pass und das lief echt mies für meine Gruppe ohne Talons. In anderen Levels kann man die auch verdammt schlecht treffen. Ich muss mir grade selber noch Online mit dem Meat Wagon behelfen, bis ich meinen Eiswagen freigespielt hab. Der selbstgelenkte Gurney macht schöne 90 Schaden und dann wird direkt alles andere mit drauf gerotzt.

Man kann sich übrigens auch selber mit dem Gurney treffen und bekommt dann ein Idiot-Punishment eingeblendet :haha:.

Ich hab auch schon recht viele Warthogs durch die Gegend fahren sehen und die Reaperfahrer gehen grade auch übels ab. Da fühlt man sich manchmal schon, wie auf Holzfällermesse...und man selbst ist der Baum:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Story nun auch durch.

Auch der MP läuft bei mir nun deutlich flüssiger.

Ich brauche zwar immer noch einige Zeit, bis ich einem Spiel beitreten kann, aber dann läufts.

Kann dann ca.4-5 Partien spielen, bevor ich wieder rausfliege.

 

Kann auch daran liegen, dass der Host einfach mal so wechseln kann, wenn der alte Host verschwindet. Ich war gestern auch auf einmal Host und musste das Spiel dann selber starten.

Normalerweise kann man dann dann den Spielmodus und die Map andern. Wird dann mal auf Start gedrückt, können alle nach 20 Sekunden kein anderes Fahrzeug mehr auswählen und dann nochmal 3-4 Sekunden bis zum eigentlichen Spielstart.

Wenn es manchmal länger dauert, liegt es meistens am Host oder an einem Wechsel ohne das dieser bemerkt wurde. Ansonsten geht es eigentlich recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch daran liegen, dass der Host einfach mal so wechseln kann, wenn der alte Host verschwindet. Ich war gestern auch auf einmal Host und musste das Spiel dann selber starten.

Normalerweise kann man dann dann den Spielmodus und die Map andern. Wird dann mal auf Start gedrückt, können alle nach 20 Sekunden kein anderes Fahrzeug mehr auswählen und dann nochmal 3-4 Sekunden bis zum eigentlichen Spielstart.

Wenn es manchmal länger dauert, liegt es meistens am Host oder an einem Wechsel ohne das dieser bemerkt wurde. Ansonsten geht es eigentlich recht schnell.

 

Das meinte ich nicht.

Ich brauche länger mit dem beitreten, wegen den Netzwerk Fehlern.

Seit dem neusten Patch, treten die bei mir auch nun deutlich seltener auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich nicht.

Ich brauche länger mit dem beitreten, wegen den Netzwerk Fehlern.

Seit dem neusten Patch, treten die bei mir auch nun deutlich seltener auf.

 

Aso. Ja, kommt auch in etwa hin. Bei mir friert nur meistens die Konsole ein anstatt das ich aus dem Spiel fliege. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich immer in jeden Freeze reinfliege :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...