Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

 

Edit : Der Online Modus will noch nicht so ganz. Ist leider wirklich Schade. Das Spiel bockt nämlich unheimlich...besonders wenn man in ein Spiel mit Bassler und Bendter rutscht :haha:. Dann macht man ein Team Hunted Game und Bendter wird Hunted. Da haben Bassler und ich uns die Finger schon nach seinem Blut geleckt und werden gekickt bevor wir ihn überhaupt nieten können.

 

@Bendter : Hättest du den Schild nicht so schnell aktiviert, wärst du weg gewesen:tongue2:.

Am besten ist es eine Lobby selber zu erstellen, hat mit uns ja am besten funktioniert :D

 

Jaja... du bist sogar mein neuer Nemesis :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat schon wer Warthog freigeschaltet? Das schaff ich nie!

 

Ich muss immernoch den Dollface Part durchmachen, dann hab ich ihn. Im 2-Spieler Modus ist es etwas leichter Gold zu bekommen. Einer lenkt mit dem Juggernaut ab und macht derben Rammschaden und der andere kümmert sich um die Offensive mit dem Talon ^.^. Online gibts ja schon einige die den Warthog haben.

 

Am besten ist es eine Lobby selber zu erstellen, hat mit uns ja am besten funktioniert :D

 

Jaja... du bist sogar mein neuer Nemesis :facepalm:

 

Ich hatte vorher Spiele in denen ich 6-7 Runden gemacht habe, ohne rauszufliegen.

Freut mich übrigens das ich Eindruck hinterlassen habe. So ein RC Gurney macht auch schöne 90 Schaden :trollface:. Besser als automatisch gelenkte mit 40. Ich hab damit die Trophy 60 to 0 bekommen, weil ich einen Reaper damit Instant gekillt hab :naughty:.

 

Hätte er mir die Kills nicht geklaut, wäre ich es. :mad:

 

Der Herr gibt es, der Herr nimmt es :haha:.

 

Und ich muss mein Urteil nochmal revidieren, dass sich der Vermin und Meat Wagon von den Specials her ähneln.

Der Meat Wagon macht mehr Schaden, weil er nur gegen Bodenziele schießen kann. Beim Vermin kann auch der Talon aus der Luft geholt werden.

Darüber hinaus muss die Rat Rocket (wenn selbstgelenkt) nur in Richtung Ziel zeigen(Fadenkreuz wird rot) und kann mit nochmaligen Druck auf R2 ins Ziel beschleunigt werden. Macht allerdings nur 50 Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss mein Urteil nochmal revidieren, dass sich der Vermin und Meat Wagon von den Specials her ähneln.

Der Meat Wagon macht mehr Schaden, weil er nur gegen Bodenziele schießen kann. Beim Vermin kann auch der Talon aus der Luft geholt werden.

Darüber hinaus muss die Rat Rocket (wenn selbstgelenkt) nur in Richtung Ziel zeigen(Fadenkreuz wird rot) und kann mit nochmaligen Druck auf R2 ins Ziel beschleunigt werden. Macht allerdings nur 50 Schaden.

Was mich aber sehr stört, man kann die Special nicht nach hinten werfen.

Wenn der gierige Bassler einen hinterher fährt, wird es dann schwierig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...