Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich aber sehr stört, man kann die Special nicht nach hinten werfen.

Wenn der gierige Bassler einen hinterher fährt, wird es dann schwierig^^

 

Den Gurney kann man auch nach hinten feuern. Es geht nur nicht, wenn du es schon auf alternativ eingestellt hast. Einfach auf dem Digipad nach hinten drücken. Nicht alle haben ein Special was auch nach hinten feuert. Aber beim Meat Wagon weiß ich das genau.

Noch 4-5 Level bis zum Juggernaut. Ich wäre schon viel weiter, wenn ich nicht immer kurz vorm level up aus einer Lobby fliegen würde -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gurney kann man auch nach hinten feuern. Es geht nur nicht, wenn du es schon auf alternativ eingestellt hast. Einfach auf dem Digipad nach hinten drücken. Nicht alle haben ein Special was auch nach hinten feuert. Aber beim Meat Wagon weiß ich das genau.

Noch 4-5 Level bis zum Juggernaut. Ich wäre schon viel weiter, wenn ich nicht immer kurz vorm level up aus einer Lobby fliegen würde -.-.

Ich meinte beim Vermin :D da stört es mich sehr.

Ich kann nichtmal Tier 2 Wagen benutzen :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte beim Vermin :D da stört es mich sehr.

Ich kann nichtmal Tier 2 Wagen benutzen :sad:

 

Ach so. Manuell fällt dann ja wohl weg, weil du dann nicht mehr fahren kannst ^.^.

Tier 2 kann man leider erst freischalten, wenn man alles von Tier 1 freigeschaltet hat...auch die Skins -.-.

Nur noch 2 Level dann kann ich den Juggernaut freischalten.:naughty:

 

Ich habe jetzt wenigstens meinen Reaper und den Turbodash. ^^

Nun muss ich nur noch meine Treffergenauigkeit mit der Flamesaw erhöhen. xDD

 

Man muss sich wirklich daran gewöhnen, dass der die Kettensäge mit etwas Verzögerung wirft.

Ich trainiere aber schon fleißig daran Reaper mit meinem RC Gurney zu treffen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich wirklich daran gewöhnen, dass der die Kettensäge mit etwas Verzögerung wirft.

Ich trainiere aber schon fleißig daran Reaper mit meinem RC Gurney zu treffen :D.

 

Das ist nicht das Problem. Das Problem sind eher irgendwelche Kanten oder noch besser meineTeamkollegen, die die Kettensäge für den Gegner abfangen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...