Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Sagt mal , ist das Spiel empfehlenswert ? 39 Euro klingt schon viel für Autoschießerein. Ist es eintönig ?

 

Was gefällt euch am Spiel ?

 

Wo hast du das denn für 39€ gesehen? Ich vermute mal die zensierte EU-Fassung(UK und PEGI sind ebenfalls geschnitten) oder?

 

Zum Spiel selbst : Online hast du natürlich die Modi Death Match und Teamdeath Match. Dazu gesellen sich aber noch die Modi Hunted/Team-Hunted (Einer wird ausgewählt als "Hunted" und man macht nur Punkte, wenn man als Hunted einen Gegner tötet oder den "Hunted" tötet) und Last Man Standing.

Etwas völlig neues bietet hingegen der Modus Nuke. Man spielt in 3 Innings ( Ein Inning = Eine kurze Runde Verteidigung und eine Runde Angriff). Ziel ist es den feindlichen Fraktionsanführer zu fangen (indem man über ihn fährt) und ihn dann in einem mobilen oder immobilen Raketenwerfer opfert (währenddessen ist man aber so gut, wie wehrlos). Nach erfolgreicher Opferung startet eine Rakete, die man selbst auf eine große Statue lenken muss.

Die Defensive hat dabei die Möglichkeit auch die Rakete noch im Flug anzugreifen.

 

Die Singleplayer-Kampagne kann man auch zu Zweit im Koop spielen und man kann auch zu viert auf der Konsole Matches austragen. Man kann auch Online zu Zweit an einer Konsole spielen.

Der Multiplayer spackt aber ab und an etwas rum.

Die Singleplayerkampange dreht sich um die Protagonisten Sweet Tooth,Mr. Grimm und Dollface und ist auch mit schicken Videosequenzen geschmückt.

 

So und jetzt zum Spiel von mir : Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf dem Multiplayer und es macht richtig spaß, wenn ein Match läuft und man sich in ein volles Death Match stürzt. Dabei ist es auch wichtig genau zu wissen, wie man die individuellen Waffen jedes Fahrzeugs einsetzt. Man kann nicht einfach mitten ins Getümmel fahren und alles rausfeuern was man hat. Ich nehme mal als Beispiel den Shadow. Dieser feuert einen Sarg ab, der beim Aufprall Schaden macht. Der Schaden wird aber größer je länger der Sarg fliegt und wenn er von etwas abgeprallt ist und dann das Ziel trifft. Alternativ kann man es auch in einem Bogen schleudern und als selbstzündbare Bombe verwenden. Allerdings sollte man dann noch warten bis die Bombe in die Stage 2 übergeht, da sie dann mehr Schaden macht.

Dann gibt es noch den Reaper der eine Kettensäge werfen kann. Diese macht aber erheblich mehr Schaden, wenn man mit der Kettensäge einen Wheelie macht und diese brennt. Der Reaper kann viel Schaden austeilen, hält aber dementsprechend nicht viel aus. Als Motorrad sehr wendig und schnell aber auch ziemlich leicht und kann kaum Rammschaden an Gegnern machen. Und so varriert das von Fahrzeug zu Fahrzeug.

Es gibt auch einen Informationsthread von BasslerNNP in dem so gut, wie alles Wichtige drinsteht. Dieser ist hier im Bereich auch Sticky.

 

Und nochmal nebenbei für den Rest : Ich habe endlich den Juggernaut! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für wieviel hast du es denn gekauft ?

 

und was ist in der Deutschen fassung geschnitten ? werd mir das Spiel holen , nur sind mir zensierungen im Singleplayer egal , hauptsache keine Einschränkungen im Multiplayer !

 

Ich habe rund 70 bezahlt und bereue keinen Cent.

 

Die Zwischensequenzen im SP wurden entschärft und eine Animation geschnitten.

 

Infothema

Mein Review

 

Viel Spaß beim Lesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für wieviel hast du es denn gekauft ?

 

und was ist in der Deutschen fassung geschnitten ? werd mir das Spiel holen , nur sind mir zensierungen im Singleplayer egal , hauptsache keine Einschränkungen im Multiplayer !

 

64,49 € zum Release bei der Spielegrotte. Wie Bassler schon sagte, sind einige Zwischensequenzen im Singleplayer geschnitten und einige Animationen z.B. feuert der Meat Wagon als Special bombenbestückte Patienten auf einer Trage ab. Die schreien normalweise rum und versuchen sich von der Trage zu lösen aber in der zensierten Fassungen liegen die da nur Regungslos rum. Ansonsten bleibt das Gameplay immernoch gleich.

 

 

@Bassler:In den News im TM-Online News steht drin, dass sie die Punkte für Nuke noch erhöhen. Da ist auch eine genaue Auflistung der erhöhten Punkte, wie z.B. Faktionleader schnappen 10 XP. Bin ja mal gespannt ob sich Nuke dann endlich lohnt. Bisher habe ich eher mehr Punkte beim Death Match gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich Spitze an was Ihr von euch gebt :)

 

Werd die wohl dann morgen bei MM erwerben :)

 

Wenn jemand Lust hat mich zu adden und es durchzusuchten dann könnt ihr mich ruhig adden :)

 

ID steht ja unter den Infos :)

 

PS: Wie steht es mit Kommunikationen aus ? Voice Chat vorhanden ? Läuft gut ?

 

Nochmal vielen Dank an euch beide :)

 

Ich schau mir jetzt erstmal die Review an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt es denn nun?

Hatte es mir beim Gamestop vorbestellt,da ich dort die Leute kenne und ab und an mal nen Preisnachlass bekomme.

Laut dem Sony DE Blogspot war der Release der EU Version am 7.3

Amazon,Grotte und Gamestop 9.3.

Jetzt war ich heute im Gamestop weil ich dort meine Spiele immer 2 Tage vorher schon holen kann,die haben es noch nicht einmal o_O.Manche Onlineshops haben es sogar auf 14.3 verschoben.

Ja klar manche werden sagen ich hätte mir die US Version zulegen sollen.Bin eig auch kein Freund von Cut Games,nur bin ich bei Twisted Metal ein Neuling hab früher eher Carmageddon gezockt :D und es stand ja überall das nur die Videos etwas geschnitten sind also fand ich den Preis der US Version etwas zu heavy.

 

Ich sag schonmal thx für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...