Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht es denn eigentlich mit Axel aus?Bei den Amis gab es den ja als Preorder,aber in EU ja nicht.Sollte der nicht langsam als Free DLC kommen?

 

Hätte noch eine Frage,ich spiele immer mit Reaper,ab wann bekommt man den im Online Modus?Habs noch nicht oft Online gespielt,da die Netzfehler echt eine zumutung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn eigentlich mit Axel aus?Bei den Amis gab es den ja als Preorder,aber in EU ja nicht.Sollte der nicht langsam als Free DLC kommen?

 

Hätte noch eine Frage,ich spiele immer mit Reaper,ab wann bekommt man den im Online Modus?Habs noch nicht oft Online gespielt,da die Netzfehler echt eine zumutung sind.

 

Das Spiel kam ja hier in der EU erst letzte Woche raus. Ich denke mal das wird noch etwas dauern bis man Axel rausgibt.

 

Im Onlinemodus bekommst du einen Freischaltpunkt, wenn du auflevelst. Dann wird im Freischaltmenü unter Profile/Rewards noch unterschieden zwischen Tier 1.2 und 3. Du musst Tier 1 erst komplett freischalten (inklusive Zusatzwaffen und Skins) und kannst dann erst etwas in Tier 2 freischalten. Reaper befindet sich in Tier 2, wird also leider etwas dauern.

 

Und nochmal in eigener Sache : Endlich seit gestern Warthog !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp, wie ich relativ einfach diesen riesigen Babydoll-Robotor in der 2.Kampagne erledige? Ich schaff es maximal bis zur 2. Rakete und das wars :(

 

Danke! :)

 

edit: Und ich spiele noch auf 'Normal', aber dieses Spiel bringt mich zur Weißglut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist..also online geht bei mir nur wenn ich den raum selbst erstelle...beitreten hat noch nciht einmal funktioniert. hoffe das sich das bald ändert...aber habe eben sowieso festgestellt das ich für online noch nicht gut genug bin... nur einer war schlechter..vieleicht hat er seinen controller verlegt..

der storymode hat es aber auch in sich.... die 2 juggernauts waren echt fies..ansonsten..spaß spaß spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich langsam, ob es an eurem Internet oder an der europäischen Version liegt.

Schließlich habe ich nahezu keine Probleme. Ab und zu bekomme ich den Netzwerkfehler, aber zu 95% komme ich in Spiele und fliege auch nicht mehr raus.

 

Kann ich mich nur anschließen, seit den letzten Updates hab ich trotz Hinterwäldler Inet Leitung, keine Abbrüche mehr.

Wie schon gesagt bis auf den Netzwerk Fehler, der tritt noch ab und an auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...