Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hey laut Informationssammlung von Twistel Metal heisst es, dass es 9 verschiedene Endseqzenzen gibt. Nun ich hab nun die Story von Sweet Tooth auf Hard beendet und trotzdem konnte ich nur das normale Ende von Sweet Tooths Kampagne sehen. Fühl mich nun leicht verkohlt... ^^

 

PS: Zum Thema connecten: Wenn ich im Filter die Suche so einstelle dass er nur nach Server sucht die gerade im Spiel sind und auf denen dann connected, dann habe ich so gut wie keine Probleme zu connecten. Sortiert die Server einfach nach der Spielzeit und connected dort wo das Spiel am ehesten zu Ende ist, dann müsst ihr nicht all zu lange warten.

Bearbeitet von preX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey laut Informationssammlung von Twistel Metal heisst es, dass es 9 verschiedene Endseqzenzen gibt. Nun ich hab nun die Story von Sweet Tooth auf Hard beendet und trotzdem konnte ich nur das normale Ende von Sweet Tooths Kampagne sehen. Fühl mich nun leicht verkohlt... ^^

 

Brauchst dich nicht verkohlt vorkommen :D

Die verschiedenen Endsequenzen wurden wieder verworfen, weil Jaffe meinte man könnte die sich nach paar Tagen eh bei Youtube anschauen.

So würde sie dann halt jeder sehen, anstatt sich jeder bemüht sie selber freizuspielen.

(Glaube so war das^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt. ^^

 

aber erstmal bei nem freund zocken und schauen was online so läuft.

ich hab ja schon die demo online gezockt einfacxh nur geil das game nur hatte ich kein geld aber nächsten monat nach den prüfungen kauf ich es mir dann :) habs mir nach den harten monaten in der schule "verdient", sag ich mal :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...