Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

Brauchst dich nicht verkohlt vorkommen :D

Die verschiedenen Endsequenzen wurden wieder verworfen, weil Jaffe meinte man könnte die sich nach paar Tagen eh bei Youtube anschauen.

So würde sie dann halt jeder sehen, anstatt sich jeder bemüht sie selber freizuspielen.

(Glaube so war das^^ )

 

Na geiles Ding... -.- Hab mich schon voll gefreut. Och manno... Naja danke für den Hinweis.

 

Holt es euch! Schon lang nicht mehr soviel spaß online gehabt. Für mich hat sich die importzeit von 2 Wochen definitiv gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na geiles Ding... -.- Hab mich schon voll gefreut. Och manno... Naja danke für den Hinweis.

 

Holt es euch! Schon lang nicht mehr soviel spaß online gehabt. Für mich hat sich die importzeit von 2 Wochen definitiv gelohnt!

 

Warum extra importieren? Die deutsche Version tuts doch auch bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum extra importieren? Die deutsche Version tuts doch auch bei dem Spiel.

Bei jedem Spiel tut es die deutsche Version auch, aber manche mögen es halt nicht eine geschnitte Version zu spielen.

Ich will zB nicht das die Zwischensquenzen mit einem Schwarzenbild bestückt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Spiel tut es die deutsche Version auch, aber manche mögen es halt nicht eine geschnitte Version zu spielen.

Ich will zB nicht das die Zwischensquenzen mit einem Schwarzenbild bestückt sind.

 

Naja... bei dem Spiel ist die Story eher Nebensache. Von daher ist das auch nicht so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...