Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also im moment ist echt der wurm drin ? seit ein paar tagen kann ich kaum noch einem spiel beitreten..1 von 20 geht....immer netzwerkfehler...

bin ich da alleine mit mienen problemen ? vorher gings doch auch... nicht perfekt, aber besser...einzige möglickeit ist selbst ein zu erstellen..das geht..

hoff da kommt bei zeiten noch nen patch...

Bearbeitet von LordGrimmGore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im moment ist echt der wurm drin ? seit ein paar tagen kann ich kaum noch einem spiel beitreten..1 von 20 geht....immer netzwerkfehler...

bin ich da alleine mit mienen problemen ? vorher gings doch auch... nicht perfekt, aber besser...einzige möglickeit ist selbst ein zu erstellen..das geht..

hoff da kommt bei zeiten noch nen patch...

 

Network Error hab ich noch des öfteren aber nicht so oft, wie du es hier geschrieben hast. Vielleicht hilft es ja, wenn du deine Netzwerkeinstellungen nochmal neu einstellst. Bei mir hatte das auch einmal richtig rumgespackt und nach dem neu einstellen lief es viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bin mal wieder nicht zuhause. Mache ich dann am Sonntag.

 

 

laß es lieber.... nu läuft gar nix mehr !!!

 

so..auch jetzt gibt es noch keine verbindung zu den TM servern.... Spielen ist nur offline möglich, also psn offline nehmen... bei den us versionen gehts wohl ohne probleme... mit der eu version guckt man in die röhre...

Bearbeitet von LordGrimmGore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Patch hab ich Axel freigeschaltet bekommen und bei mir laufen die Runden ganz normal. Ich versuche noch schnell 50 Kills mit Axel zu bekommen um zu sehen ob Any Car will do dann proggt. Ich hab die US Version.

 

ja offline ist axel in der eu auch verfügbar... online geht gar nix... den schirm "verbindung mit TM servern wird hergestellt" kann man sich stundenlang angucken...

Hat man sonst noch was geändert ? bzw. ist dir was aufgefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Any Car will do ist nicht freigeschaltet worden. Hab extra die Statistik nochmal aktualisiert. Beim Talon war vorhin so ein kleines T dauerhaft eingeblendet. Keine Ahnung ob es was mit Axel zu tun hatte oder bei allen so ist, wenn sie einen Talon als Gegner haben. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Wäre jetzt noch toll, wenn jemand anderes mit der EU Fassung schreiben könnte um zu bestätigen, dass es eher an den europäischen Servern liegt. Ich hab, wie gesagt so kaum Probleme bis auf den Network Error. Da fällt mir ein, beim Einloggen hat der noch einen Verbindungstest gemacht. Das war auch neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...