Jump to content
Play3.de
ZeroJR

MAG - Verbingungsprobleme

Recommended Posts

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...

ich spiel jetzt schon einige zeit MAG nur leider kommen immer wieder verbindungsprobleme und mich hauts aus dem spiel raus!

hat jemand damit erfahrungen?

(ports freuschalten, oder so?!)

danke, mfg

Zerojr

Hi !

Ich habs seid dem Patch , vorher dem patch lief alles super. Und heute ist es ganz schlimm. Werde seid 10.30 Uhr-11.15 Uhr ausm Spiel gekickt.Dachte schon das nur ich das Problem habe , hab Internet sogar neu gemacht , ging trotzdem net.

L.G

Degronas.png

Ja bei mir ists fasst bei jedem spiel das es mich raushaut, die BETA ging noch prima da hats das nie gegeben!

nur zur Info: Die M.A.G Server werden jeden Tag zwischen 11 und 13Uhr gewartet,vill. liegts daran:zwinker:

naja ich spiel aber meistens erst ab 18 uhr.

naja das könnte sich mit der zeitverschiebung ausgehen, oda?

Guest polarfuechse

Wenn du zur dt. Zeit gg 18Uhr zockst, hat des nix mit den Serverarbeiten zu tun. Die sind immer um die Mittagszeit bei uns.

Bei einigen gibt es die Probleme und werden zur Zeit untersucht.

Disconnection Errors – 5:4, 5:5, 13:5

[status: Investigating]

5:4 Errors mean that you were disconnected from the game because of ISP or infrastructure issues.

5:5 Errors mean that you were disconnected from the game for an unknown reason.

13:5 Errors mean that you were not able to connect to the game server.

Guest polarfuechse
Hatte nach dem Patch auch Probleme. Einmal mitten in einem Spiel herausgeflogen, in dem ich mir schon 4 Ordensbänder verdient hatte. Hab sie natürlich nicht bekommen. -.-

Sowas hatte ich vor dem Patch 2 mal. xD Seitdem v1.02 draußen is, nie wieder Probleme gehabt. Aber einige Opfer gibbet immer noch. :think:

Aber es ist von auszugehn, dass des entweder mit einem der nächsten 2 Patches oder mit einem internen Serverpatch behoben wird. :ok: Es wurde ja mit dem letzten Serverpatch schon größtenteils behoben.

Sowas hatte ich vor dem Patch 2 mal. xD Seitdem v1.02 draußen is, nie wieder Probleme gehabt. Aber einige Opfer gibbet immer noch. :think:

Aber es ist von auszugehn, dass des entweder mit einem der nächsten 2 Patches oder mit einem internen Serverpatch behoben wird. :ok: Es wurde ja mit dem letzten Serverpatch schon größtenteils behoben.

Ja klar, ist ja auch nicht so schlimm für mich. Ich komme derzeit eh nicht dazu MAG zu zocken. Außer ich mache es so wie du und zocke frühs um 4. :D

Haben immernoch welche Probleme weil mich hauts immer alle 5 minuten raus, so das ich noch nie ne Runde beenden konnte =o

thefukuro.png