Zum Inhalt springen

MAG - Verbingungsprobleme


ZeroJR

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...

 

ich spiel jetzt schon einige zeit MAG nur leider kommen immer wieder verbindungsprobleme und mich hauts aus dem spiel raus!

 

hat jemand damit erfahrungen?

(ports freuschalten, oder so?!)

 

danke, mfg

Zerojr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Wenn du zur dt. Zeit gg 18Uhr zockst, hat des nix mit den Serverarbeiten zu tun. Die sind immer um die Mittagszeit bei uns.

Bei einigen gibt es die Probleme und werden zur Zeit untersucht.

 

Disconnection Errors – 5:4, 5:5, 13:5

[status: Investigating]

5:4 Errors mean that you were disconnected from the game because of ISP or infrastructure issues.

5:5 Errors mean that you were disconnected from the game for an unknown reason.

13:5 Errors mean that you were not able to connect to the game server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hatte nach dem Patch auch Probleme. Einmal mitten in einem Spiel herausgeflogen, in dem ich mir schon 4 Ordensbänder verdient hatte. Hab sie natürlich nicht bekommen. -.-

 

Sowas hatte ich vor dem Patch 2 mal. xD Seitdem v1.02 draußen is, nie wieder Probleme gehabt. Aber einige Opfer gibbet immer noch. :think:

Aber es ist von auszugehn, dass des entweder mit einem der nächsten 2 Patches oder mit einem internen Serverpatch behoben wird. :ok: Es wurde ja mit dem letzten Serverpatch schon größtenteils behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich vor dem Patch 2 mal. xD Seitdem v1.02 draußen is, nie wieder Probleme gehabt. Aber einige Opfer gibbet immer noch. :think:

Aber es ist von auszugehn, dass des entweder mit einem der nächsten 2 Patches oder mit einem internen Serverpatch behoben wird. :ok: Es wurde ja mit dem letzten Serverpatch schon größtenteils behoben.

 

Ja klar, ist ja auch nicht so schlimm für mich. Ich komme derzeit eh nicht dazu MAG zu zocken. Außer ich mache es so wie du und zocke frühs um 4. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...