Jump to content
News

Final Fantasy XIII: Square Enix lädt zum Probespielen ein

Recommended Posts

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass anlässlich der Veröffentlichung von “Final Fantasy XIII” ein Bus durch Deutschland tourt, der euch die Möglichkeit gibt, das Rollenspiel noch vor dem Verkaufsstart* zu spielen. (...)

Weiterlesen...

Immer nur in Deutschland.

Wäre mal eine Abwechslung, dass es in Österreich passiert.

Aber an den Warteschlangen mag ich ja eh nicht denken...

PS3 -Ylod

:(

Guest zod

Hm wär kein Problem für mich in Nürnberg vorbeizuschauen, evtl. mal wahrnehmen wenn mir extrem langweilig ist xD

Hoffentlich ist das dann aber nicht so Zigeuner überfüllt wie der Saturn hier um die Ecke, da muss man immer Geld aufn Boden werfen um mal 5min spielen zu können :p

Hm wär kein Problem für mich in Nürnberg vorbeizuschauen, evtl. mal wahrnehmen wenn mir extrem langweilig ist xD

Hoffentlich ist das dann aber nicht so Zigeuner überfüllt wie der Saturn hier um die Ecke, da muss man immer Geld aufn Boden werfen um mal 5min spielen zu können :p

Ähm...okay?! :D

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Am besten morgens früh hin. Trinken reinschmuggeln und dann nen schönen Tag mit FF 13 machen. :D

Naja, ich hab das noch nie im MM in Anspruch genommen, so nötig habe ich es dann doch nicht.

qff3br6w.jpg

Ist für uns Sony-Fans eh uninteressant, in dem Bus wird das Spiel auf der Feindkonsole gezeigt, nämlich die 360-Version ! :ok:

438_general1.png

Ist für uns Sony-Fans eh uninteressant, in dem Bus wird das Spiel auf der Feindkonsole gezeigt, nämlich die 360-Version ! :ok:

Ist doch egal wo es gezeigt wir. Ich würds auch auf der 360 anspielen.

qff3br6w.jpg