Zum Inhalt springen

PS2 am Ende "Sony" killt die PS2


CaptainStupid

Empfohlene Beiträge

So ...

Nun ist das Ende da, habe mir vor 1 1 / 2 Jahren Guitar Hero World Tour gekauft

und Jetzt sollte eigendlich Guitar Hero Van Halen im Laden stehen...

Ist aber nicht! Alle Geschäfte sagen mir das das Spiel nicht auf PS2 kommt...

Darüber hinaus wurde mir gesagt das auch noch kaum andere neue Titel für PS2 rauskommen ...

In den USA ist GHVH noch für PS2-Erschienen...

Kann ich eigendlich US-Software auf meiner PS2 spielen?

Bin ganz schön Sauer habe eine Menge Geld Investiert &

finde Guitar Hero sehr Gut und jetzt ist kein neues Futter in Sicht ...

Bearbeitet von CaptainStupid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ...

Nun ist das Ende da, habe mir vor 1 1 / 2 Jahren Guitar Hero World Tour gekauft

und Jetzt sollte eigendlich Guitar Hero Van Halen im Laden stehen...

Ist aber nicht! Alle Geschäfte sagen mir das das Spiel nicht auf PS2 kommt...

Darüber hinaus wurde mir gesagt das auch noch kaum andere neue Titel für PS2 rauskommen ...

In den USA ist GHVH noch für PS2-Erschienen...

Kann ich eigendlich US-Software auf meiner PS2 spielen?

Bin ganz schön Sauer habe eine Menge Geld Investiert &

finde Guitar Hero sehr Gut und jetzt ist kein neues Futter in Sicht ...

 

Nee, AMY-Zeug läuft auf deiner PS2 nicht.

Dass Sony die PS2 killt stimmt so nicht. Ich finde für eine so alte Konsole erscheint noch ne Menge Software dafür! Nur eben nicht mehr so viel wie für die PS3. Aber das ist ja auch normal, sie konzentrieren sich auf die aktuelle Generation, weil viel mehr Leute die besitzen.

Die PS2 ist mittlerweile arg betagt, und wie gesagt, angesichts dessen kommt trotzdem noch viel dafür raus. Warum GHVH jedoch nicht kommt ist mir ein Rätsel. Das war wohl die Entscheidung der Entwickler/Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass es daran liegen könnte: http://www.play3.de/2010/02/15/activision-schliest-redoctane/

 

Du verallgemeinerst ja jetzt alle PS2 Spiele nur weil Guitar Hero: Van Halen nicht nach Europa kommt. Sony ist doch der einzige Hersteller, der seine alte Konsole noch gut versorgt. Was man von Microsofts XBox und Nintendos GameCube nicht behaupten konnte.

Bearbeitet von Floooh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, AMY-Zeug läuft auf deiner PS2 nicht.

Aber das ist ja auch normal, sie konzentrieren sich auf die aktuelle Generation, weil viel mehr Leute die besitzen.

 

Die Aussage ist auf jeden Fall falsch, glaube kaum das ne Konsole die Ende 2006 auf den Markt kam mehr in Haushalten steht, als eine Konsole die schon seit 10 Jahren auf dem Markt ist und noch immer verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist auf jeden Fall falsch, glaube kaum das ne Konsole die Ende 2006 auf den Markt kam mehr in Haushalten steht, als eine Konsole die schon seit 10 Jahren auf dem Markt ist und noch immer verkauft wird.

Verkäufe schön und gut, aber wenn die PS2 nur noch mit Spielen beliefert wird, die meist nur Billig-Projekte von Kleinentwicklern sind, bzw. schlechte Portierungen von den großen Konsolen sind, warum sollte Sony da noch Geld in die PS2 stecken? Die PS2 hat die besten Jahre schon lange hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufe schön und gut, aber wenn die PS2 nur noch mit Spielen beliefert wird, die meist nur Billig-Projekte von Kleinentwicklern sind, bzw. schlechte Portierungen von den großen Konsolen sind, warum sollte Sony da noch Geld in die PS2 stecken? Die PS2 hat die besten Jahre schon lange hinter sich.

 

ehh damit machst du silent hill SM schlecht :_wanken2:

 

das ist ja wohl ein titel der namen hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufe schön und gut, aber wenn die PS2 nur noch mit Spielen beliefert wird, die meist nur Billig-Projekte von Kleinentwicklern sind, bzw. schlechte Portierungen von den großen Konsolen sind, warum sollte Sony da noch Geld in die PS2 stecken? Die PS2 hat die besten Jahre schon lange hinter sich.

 

Mir ging es nur darum, dass geschrieben wurde, dass mehr Haushalte eine PS3 als eine PS2 besitzen, was falsch ist ;)

 

Edit: Wiki sagt PS2: ca. 133 MIO Verkäufe und PS3 32 MIO.

Bearbeitet von OptiK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...