Zum Inhalt springen

PS2 am Ende "Sony" killt die PS2


CaptainStupid

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja...die PS2 kamm für mich irgendwie an der PS1 Heran. Ich weiß nicht warum, aber die PS1 ist für mich noch die beste =)

 

@ Thema:

Naja....killen nicht direkt. Aber solang aber sicher geht die PS2 in ihren Ruhezustand ;) lange hat sie ja durchgehalten xD Und seien mir mal ehrlich..die PS2 reizt doch keinen mehr wirklich O.o Selbst meine PS2 Staubt schon seit Monaten vor sich hin :/ Liegt nicht an der Grafik oder so ( Finde die Ps2 hat in mein Augen immer noch eine Gute Grafik) aber leider gibt es kaum neue Spiele dafür. Silent hill ( Also das neue) ist nur ne Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, kommt da nix mehr?

 

für windows 95 kommen auch keine updates mehr...

(und jetzt keine hasstiraden auf windows - darum gehts hier nicht und es interessiert mich nicht)

 

denk ma, es wird nicht mehr lange dauern, dann tauchen die ersten ps2 classics im store auf.

und das wars dann mit der oma...

 

und jetzt ma ehrlich...

ja... ich hatte die tollsten zockermomente auf der ps2. aber will ich jetzt, mit der super schicken ps3, solche momente wirklich noch mal in der qualität erleben?

nein...

 

höchstens wenn ich meine nostalgische phase habe... und da werden dann sowieso nur die alten games ausm schrank geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem finde ich die PS2 langsam überteuert. Die kostet ja immer noch 99€

Sicherlich...es gibt haufen gute Games ect. Aber ich finde für die alte Hardware ist das bissel zu €. So 50-60€ würde eher zu der Konsole passen.

Immerhin muss ich mir noch eine holen, bevor die ganz vom markt verschwindet :D ( Da Sony es ja nicht für nötig hält, die PS3, Ps2 spiele tauglich zu machen -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Sony nichtmal Angedeutet das der PS2 Emulator wieder in die PS3 intigriert wird. Hmm es gibt sogar teilweise gerüchte über einen PS2 Emulator für PC der mittlerweile sogar auf Netbook laufen soll. Stzellt euch das ma vor God of War 2 auf einem netbook :naughty:

 

Boar meine Fantasy flattert grad also wenn jemand was weiß bitte anschreiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...