Zum Inhalt springen

EA Sports MMA vs. UFC Undisputed 2010


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :bana1:

 

Demnächst bringt EA Sports einen Konkurrenten zu THQ´s UFC Undisputed (2010 - Release 25. Mai 2010).

 

Der Titel wird EA Sports MMA (Mixed Martial Arts) lauten und hat ein paar ganz große Legenden des Mixed Martial Arts zu bieten die (ich persönlich) in den UFC Games sehr vermisst habe. Viele sind aus der unvergesslichen PRIDE-FC Liga (gab sogar mal ein PS2 Game) die ja von der UFC aufgekauft wurden... und trotzdem immer viel besser waren als die UFC!!! ... und einige Fighter sind auch aus alten und glanzvollen UFC Tagen.

Dazu noch ein paar kleinere Liegen usw...

 

Fedor Emelianenko

Kazushi Sakuraba

Frank Shamrock

Bas Rutten

usw...

 

Seht euch einfach mal den Roster auf Wikipedia an.

Was versprecht ihr euch von dem Titel?

EA ist ja in Sachen Sport ne echt große Nummer!

 

Bisher ist noch nicht sehr viel von dem Game zu sehen aber das kommt bestimmt bald.

 

Die Seite zum näcshten UFC Spiel Undisputed 2010 ist auch schon online: UFC Undisputed 2010

 

Infos von Seitens EA zu ihrem Titel findet ihr hier: EA Sports MMA

 

Auf Youtube findet man auch schon so einiges!

 

Let´s get in on!!!!!!!!

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für mich gibts eigentlich keine alternative zu ufc undisputed 2010. der erste teil war mit abstand das beste fighting-game das ich je gezockt habe. zwar sehr anspruchsvoll, aber trotzdem unheimlich fesselnd. das einzige was noch zu verbessern wäre sind ein ruckelfreier online-modus und evtl eine etwas bessere grafik. bei ea sind mir ehrlich gesagt auch zu wenige interessante kämpfer dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, mit Bas Rutten! UFC fand ich auch ganz gut, allerdings habe ich online bis auf die Ausnahme von ein oder zwei Kämpfen auf die Schnauze bekommen. Die Steuerung fand ich jetzt auch nicht so überragend. Bin aber mal gespannt und werde mir diverse Test (event. auch eine Demo?) anschauen bevor ich mich zu einem Kauf entschließe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nur das Statement von Dana war klasse über EA.

 

Warten wirs mal ab was EA da versucht zusammenzubasteln. ABer ansonsten muss ich Dana recht geben und greife auf THX zurück. Schon alleine wegen der UFC.

 

Ist halt die oberliga.

 

Ist denn jetzt bekannt was es bei dem MMA von EA für Liegen vertreten soll ? Ich hab gehöt die Strikeforce aber auch die WEC sollen mit von der Partie sein. Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nur das Statement von Dana war klasse über EA.

 

Warten wirs mal ab was EA da versucht zusammenzubasteln. ABer ansonsten muss ich Dana recht geben und greife auf THX zurück. Schon alleine wegen der UFC.

 

Ist halt die oberliga.

 

Ist denn jetzt bekannt was es bei dem MMA von EA für Liegen vertreten soll ? Ich hab gehöt die Strikeforce aber auch die WEC sollen mit von der Partie sein. Weiß da jemand mehr?

 

Die UFC ist halt Kult.. und lange Zeit waren sie ganz oben.

Bis sie von PRIDE FC überholt wurden... dann wurde es strategisch... die UFC hat PRIDE einfach aufgekauft und Ende. Geld = Macht.

Ansonsten wäre PRIDE auch heute noch die Nummer 1 in Sachen MMA.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/PRIDE_FC

 

Noch dazu hatte Pride einfach die besseren MMA Regeln!

Schau dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube an und du wirst den UNterschied zur UFC schnell erkennen. Pride war absolute Nummer 1! Zuschauerzahlen (live in der Halle) -> over 70,000 people! Da kann die UFC nie mithalten.

 

http://www.youtube.com/watch?v=mGfLXybVBms

 

 

Fedor ist unangefochten die Nummer eins. Das gibt sogar Dana White zu... warum will Fedor nicht zur UFC. Ich denke weil es der UFC in erster Linie um sich selbst und ums Geld geht.

Fedor ist durch und durch ein Sportsmann und Pride hat am besten den Geist eines Kämpfers vertreten.

 

Welche Liegen bei EA´s Game dabei sind weiß ich leider auch noch nicht.

Aber da sie einige der besten Fighter aller Zeiten im Game haben ist das Spiel auf jeden Fall sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich da auch ganz gut aus. Die Pride FC in Japan war schon ganz cewl

 

Aber mittlerweile hat die UFC schon Pride überholt. Zuschauer un PPV mäßig.

 

Kennst du Respect FC ?

 

ist ein deutscher Verband. Der erinnert ein wenig an Pride FC. am 24. April ist es wieder so weit. Vielleicht sehen wir uns da ;)

 

Lyoto Machida ist der beste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich da auch ganz gut aus. Die Pride FC in Japan war schon ganz cewl

 

Aber mittlerweile hat die UFC schon Pride überholt. Zuschauer un PPV mäßig.

 

Kennst du Respect FC ?

 

ist ein deutscher Verband. Der erinnert ein wenig an Pride FC. am 24. April ist es wieder so weit. Vielleicht sehen wir uns da ;)

 

Lyoto Machida ist der beste ;)

 

Ich bin seit knapp 10 Jahren immer auf dem aktuellen Stand was den MMA Sport betrifft.

 

Als ich damals die ersten 6 UFC Events gesehen habe war ich Feuer und Flamme.

Das waren noch richtige Kämpder.. heute sind es Berufssportler...

Wie die Doku schon sagt: Vom Spektakel zum Sport.

 

Klar hat die UFC PRIDE überholt.. aber nur weil sie Pride aufgekauft haben.

Pride war weltweit die Nummer 1 und das wären sie sicher auch geblieben.

Was den Zuschauerrekord betrifft wird niemals ein UFC Event die 70.000 Zuschauermarke die Pride erreicht hat knacken!

 

Respect FC kenne ich nicht... hab die deutschen Liegen nie sonderlich verfolgt. Aber die scheinen in letzter Zeit auch ganz schön nach zu ziehen.

Merk ich mir mal!

 

Machida hat mich schon damals überzeugt als er bei Pride Rich Franklin geschlagen hat :ok:

Der sollte lange Champ bleiben können.

 

die pride regeln waren absolut nicht massentauglich. soccerkicks etc müssen nicht sein...

 

Sehe ich nicht so... wie gesagt eine Zuschauerzahl von 70.000 in der Halle und Millionen an den Bildschirmen sagen was anderes aus.

 

Ausserdem war zu Beginn der UFC dort alles erlaubt. Die Typen haben sich sogar Kopfstöße gegeben und an den Haaren gezogen...

 

Wie auch immer... mir hat das Spektakel besser gefallen als der Sport heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag aus aktuellem Anlass:

 

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1923

 

 

Ultimate Fighting - DSF droht Klage

Kampfsendung im Visier der Medienwächter

 

Jeden Samstag strahlt das DSF um 23 Uhr die Kampfsportsendung Ultimate Fighting aus. Dort zeigt der Sportsender im Wochentakt brutale Kämpfe des Ultimate Fighting Championship.

 

Diese Kämpfe erregen jetzt die Gemüter der Medienwächter der Düsseldorfer Landesanstalt für Medien (LfM). In den Augen des noch amtierenden Vorsitzenden Norbert Schneider verstößt die Sendung gegen die Menschenwürde und man erwägt, eine Klage gegen den Sender einzuleiten.

 

Wir werden prüfen, ob die gezeigten Bilder die Menschenwürde verletzen. Ich glaube nicht, dass man hinnehmen muss, wenn im Fernsehen Bilder zu sehen sind, wie sich Menschen halbtot schlagen. [Norbert Schneider]

 

 

Sollte es durch die Klage zu einer Absetzung kommen, wäre Ultimate Fighting die erste Sendung, welche wegen Verstoßes gegen die Menschenwürde aus dem deutschen TV verbannt werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pride war hauptsächlich in japan beliebt und hätte in europa oder amerika auch niemals solche zuschaeurzahlen bekommen... ausserdem gibt es kein anderes land mit solch einer kampfsport tradition. die ursprünglichen regeln sind ja auch ein grund dafür, dass der sport so lange ein nischendasein in der westlichen welt inne hatte. insofern waren die regeln nicht massentauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...