Zum Inhalt springen

EA Sports MMA vs. UFC Undisputed 2010


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Jops ich schau auch nochmal im Forum vorbei *grins*

 

Wollte mal schauen. Wie es hier ausschaut. Slayer kaufst du dir das Game? Mittlerweie haben wir ja alle schon die Demo gezokkt. Ich weiss nicht ob ich es mir nächste woche kaufen soll... Finde es eigentlich nur wegen dem Umfang so interesannt. SPielerisch finde ich es schlechter als UFC.

 

Aber da ich UFC schon besitze.... ich weiss nicht. Wie siehst du das ? Kaufst du es dir ?

 

 

Bin hin und her gerissen und sichtlich verwirrt..

 

RESPECT 4. war der Hammer! Und GMC 2 war auhc ganz okay. Europa Premiere in einem 8 Eckigen ring xD aber die Refrees waren schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß noch nihct sicher ob ich es mir kaufe.. es interessiert mich zwar bei weitem mehr als das UFC Spiel, aber ich kauf mir selten ein Spiel zum Neupreis.. und wenn es billiger wird ist meistens schon der nächste Teil angekündigt :haha: .. so gings mir bei UFC - darum hab ich weder 2009 noch 2010 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...