Jump to content
Angelus

Heavy Rain

Recommended Posts

So ich hab heute bereits die Vollversion von Heavy Rain bekommen und die lezten 4 Stunden gründlich gezockt. Ich will natürlich jetzt nichts zur Story oder so verraten aber das Spiel ist der Hammer und die Demo zeigt nicht mal ansatsweise die Stimmung und das Aussmass des Spiels. Die Steuerung braucht ein bischen um sich daran zu gewöhnen aber durch auf die Steuerung bezogene Schwierigkeitsgrade sollte die für niemanden ein Problem sein.

 

Also ich kann nur wieder sagen das Spiel ist Top die Story Cineastisch ausgereift und wenn man in der Demo das ARI (Sonnenbrille und Handschuh) schon toll fand dann sollte man mal das Spiel spielen und sich reinziehen was das noch alles kann.

 

Leider sind die Zusatz Inhalte in der Collectors Edition momentan noch nicht Downloadbar aber ich nehme an das sie ab Donnerstag spätestens Freitag im Store erhältlich sind.

 

Achja was ich noch sagen wollte. Trophies gibt es ziemlich viele von denen die meisten aber Secret Trophies sind und so wie es aussieht kommt man nicht drumrum das Spiel mehrmals zu spielen um wirklich alle Trophäen zu kriegen. (Was aber nicht schlimm ist weil die Trophies sich im grunde auf die verschiedenen möglichkeiten beziehen das Spiel zu spielen)

 

Na dann... Viel Spass beim Zocken! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm gezählt hab ich sie noch nicht aber is ne menge.

 

Wers vor dem Release wissen will kann ja auf meinem PSN Account nachsehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Meinung zu Heavy Rain,ich muss bis morgen warten,um es zu zocken,kanns kaum erwarten:smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Den Spass werden wir haben.XD aber gibt es denn schon eine genaue Trophy anzahl??

 

Schau mal auf Spieletipps.de alle Trophäen bekannt. Aber vorsicht, Spoiler gefahr


Share this post


Link to post
Share on other sites

ja da freu ich mich mal auf morgen dann kommt auch meins. Mal was anders als nur das geballere

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich bin im Spiel schon ein bisschen weiter und die Spannung ist noch nicht gesunken. Ich hab den Vergleich im Gefühl mit dem Film Sieben an machen Stellen des Spiels hatte ich genau die gleiche Stimmung wie im Film (ziemlich beängstigend, spannend, schockiert)

 

Es gibt beim Spiel auch Bonusinhalte im grunde das übliche, also Konzeptkunst, Trailer usw. Zu den Freispielbaren Bonusinhalten gehört auch ein gelungenes Making Of vom Spiel.

 

 

Was mir bisher im Making of am besten gefallen hat ist das Casting für die Darsteller des Spiels. Jede Wichtige Rolle im Spiel wurde von Realen Personen gespielt und sieht auch mehr oder weniger genauso aus.

 

 

Noch ein witziges Detail das ich im Hanhdbuch gesehen habe da steht nämlich dass die Spiele Hersteller informationen hätten dass das FBI und ähnliche Organisationen wirklich bereits mit einem System Arbeiten das sich ARI (Added Reality Interface) nennt, bestehend aus einer Hochmodernen Sonnenbrille und einem Handschuh der zur sofortigen Tatortanalyse und zum direkten Aurufen und Analysieren von Akten verwendet wird.

 

Also mal ehrlich ich bin nicht sicher ob das nur ein kleiner Gag der Spielemacher ist oder ob das ARI wirklich existiert aber wenn es Existiert will ich es auch haben :naughty:

 

post scriptum und natürlich einen Raketenrucksack...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATTACH]9377[/ATTACH]

 

wie siehts mit Tropies aus schwer oder sehr easy ?

 

Ich würde sagen das kann man mit der Einstellung des Schwierigkeitsgrades selber einstellen im Grunde sind die Trophies nur dadurch zu erreichen in dem man das Spiel in jeder erdenklichen art durchspielt.

 

Und da mann die Quicktime Events die ja die Haubttätigkeit in diesem Spiel sind jederzeit schwieriger oder leichter machen kann sollte das kein grosses problem sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Habbe ich mir im Playstation Stor Heavy Rain (Demo)Gedownloadet Eine Runde Zocken Und Dann Sofort Aus Gemacht.

 

Okay Heavy Rain Finde Ich Nicht So Gut .

 

Die Grafik ist Echt Gelungen Aber Die Sicht ist echt Dumm .

 

WIe Gesagt ich mag es nicht ^^

 

:rofl:

 

Vielleicht Ist Die Demo Ja auch nur kake !?!?!?!?

Edited by Ak-Styler89

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...