Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Angelus

Empfohlene Beiträge

So ich hab heute bereits die Vollversion von Heavy Rain bekommen und die lezten 4 Stunden gründlich gezockt. Ich will natürlich jetzt nichts zur Story oder so verraten aber das Spiel ist der Hammer und die Demo zeigt nicht mal ansatsweise die Stimmung und das Aussmass des Spiels. Die Steuerung braucht ein bischen um sich daran zu gewöhnen aber durch auf die Steuerung bezogene Schwierigkeitsgrade sollte die für niemanden ein Problem sein.

 

Also ich kann nur wieder sagen das Spiel ist Top die Story Cineastisch ausgereift und wenn man in der Demo das ARI (Sonnenbrille und Handschuh) schon toll fand dann sollte man mal das Spiel spielen und sich reinziehen was das noch alles kann.

 

Leider sind die Zusatz Inhalte in der Collectors Edition momentan noch nicht Downloadbar aber ich nehme an das sie ab Donnerstag spätestens Freitag im Store erhältlich sind.

 

Achja was ich noch sagen wollte. Trophies gibt es ziemlich viele von denen die meisten aber Secret Trophies sind und so wie es aussieht kommt man nicht drumrum das Spiel mehrmals zu spielen um wirklich alle Trophäen zu kriegen. (Was aber nicht schlimm ist weil die Trophies sich im grunde auf die verschiedenen möglichkeiten beziehen das Spiel zu spielen)

 

Na dann... Viel Spass beim Zocken! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich bin im Spiel schon ein bisschen weiter und die Spannung ist noch nicht gesunken. Ich hab den Vergleich im Gefühl mit dem Film Sieben an machen Stellen des Spiels hatte ich genau die gleiche Stimmung wie im Film (ziemlich beängstigend, spannend, schockiert)

 

Es gibt beim Spiel auch Bonusinhalte im grunde das übliche, also Konzeptkunst, Trailer usw. Zu den Freispielbaren Bonusinhalten gehört auch ein gelungenes Making Of vom Spiel.

 

 

Was mir bisher im Making of am besten gefallen hat ist das Casting für die Darsteller des Spiels. Jede Wichtige Rolle im Spiel wurde von Realen Personen gespielt und sieht auch mehr oder weniger genauso aus.

 

 

Noch ein witziges Detail das ich im Hanhdbuch gesehen habe da steht nämlich dass die Spiele Hersteller informationen hätten dass das FBI und ähnliche Organisationen wirklich bereits mit einem System Arbeiten das sich ARI (Added Reality Interface) nennt, bestehend aus einer Hochmodernen Sonnenbrille und einem Handschuh der zur sofortigen Tatortanalyse und zum direkten Aurufen und Analysieren von Akten verwendet wird.

 

Also mal ehrlich ich bin nicht sicher ob das nur ein kleiner Gag der Spielemacher ist oder ob das ARI wirklich existiert aber wenn es Existiert will ich es auch haben :naughty:

 

post scriptum und natürlich einen Raketenrucksack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]9377[/ATTACH]

 

wie siehts mit Tropies aus schwer oder sehr easy ?

 

Ich würde sagen das kann man mit der Einstellung des Schwierigkeitsgrades selber einstellen im Grunde sind die Trophies nur dadurch zu erreichen in dem man das Spiel in jeder erdenklichen art durchspielt.

 

Und da mann die Quicktime Events die ja die Haubttätigkeit in diesem Spiel sind jederzeit schwieriger oder leichter machen kann sollte das kein grosses problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Habbe ich mir im Playstation Stor Heavy Rain (Demo)Gedownloadet Eine Runde Zocken Und Dann Sofort Aus Gemacht.

 

Okay Heavy Rain Finde Ich Nicht So Gut .

 

Die Grafik ist Echt Gelungen Aber Die Sicht ist echt Dumm .

 

WIe Gesagt ich mag es nicht ^^

 

:rofl:

 

Vielleicht Ist Die Demo Ja auch nur kake !?!?!?!?

Bearbeitet von Ak-Styler89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...