Zum Inhalt springen

bundle pünktlich am freitag kaufen ..


!HOMER!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte fragen ob ihr wisst wo in dem fall das heavy rain bundle am freitag also dem releasetag vorrätig sein würde.

ich müste etwas weiter fahren deshalb will ich nicht umsnst fahren ..

mir stehen die läden saturn,gamestop,media markt,karstadt zur auswahl.

Habt ihr selber erfahrung welche shops auch wirklich das release datum einhalten?

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt dürfte die Bundles pünktlich zu Release haben, zumindest bei dem in meiner Nähe ist das immer so. Saturn sollte eigentlich auch recht pünktlich sein. Geh einfach mal auf deren Websites und suche nach der nächstbesten Filiale in deiner Nähe und dann rufe dort an (Telefonnummer sollte ja dann dabei stehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...