Jump to content

God of War III kommt ohne Installation aus


Recommended Posts

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest [Secret]

Naja, finde ich eigentlich gut, aber bin da doch etwas zwiegespalten:

 

1. Finde es super, dass ich da nicht installieren muss, nicht wieder so ein Game, was total viel Speicher wegnimmt.

 

2. Schade, hoffentlich wirds nicht ruckeln und lange Ladezeiten haben.

 

 

Aber Uncharted 2 ist da auch durchgekommen ohne Installation und das wird GoW3 dann MINDESTENS genauso hinkriegen.....aber Uncharted 2 hat am Anfang eine total lange Ladezeit. :D

Link to post
Share on other sites

Irgendwo beeindruckend wie so ein Spiel ohne Installation auskommt, irgendwo finds ich aber auch sehr schade ...hoffentlich gibts kaum Ladezeiten, dass würde das Spiel wirklich perfekt machen, aber ich fürchte dass es ab und zu doch welche geben wird, weshalb ich mir zumindest ne optionale Installation wünschen würde.

Link to post
Share on other sites

Ohne Installation ist..... gut für meine Festplatte *g*

 

Hoffe allerdings ebenfalls, dass es ohne längere Ladezeiten oder Ruckler daherkommt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to post
Share on other sites
FFXIII hat ebenfalls keine Installation und ruckelt überhaupt nicht. Die Anfangsladezeiten sind nicht annähernd so lang wie bei U2. Also kann es sein, dass GoW ebenfalls ordentlich läuft.:zwinker:

Thx, freut mich zu hören (von wegen FFXIII) und macht Hoffnung auf GoWIII:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]
Irgendwo beeindruckend wie so ein Spiel ohne Installation auskommt, irgendwo finds ich aber auch sehr schade ...hoffentlich gibts kaum Ladezeiten, dass würde das Spiel wirklich perfekt machen, aber ich fürchte dass es ab und zu doch welche geben wird, weshalb ich mir zumindest ne optionale Installation wünschen würde.

 

Wenn Namco es schon hinkriegt mit Tekken und viele andere, wieso dann nciht Santa Monica? Das wäre ehrlich wünschenswert, eine optionale anzubieten. Wäre für alle Beteiligten das Beste, die Entwickler brechen werden sich wohl keinen abbrechen, wenn sie eine Option in dieser Form bieten..... und alle Spieler sind zufrieden, da sie es sich AUSWÄHLEN können....

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...