Zum Inhalt springen

skate2 oder 3


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Jep, denke auch das bei Saturn usw. das Spiel um einiges Teurer ist als jetzt bei Amazon.

 

Wenn du also Skate 2 haben willst dann solltest du JETZT zuschlagen, 22 Euro ist ein verdammt gutes Angebot!

 

 

Beide Teile werden um die 30€ kosten.

 

Fand den ersten teil auch gut; Genau wie den zweiten.

 

Nur bei dem zweiten Teil merkte man extrem wie kurz die Entwickler dran gearbeitet hatten.

Zumuindest an den Sequenzen nach abgeschlossenen Augaben wo er das Boad wegwirft oder sich nach hinten fallen lässt. Dies wiederholt sich einfach viel zu oft und ödet auch schnell.

 

Ansonnsten sind beide Teile auf jeden Fall gelungen.

 

Beide haben auf jeder Seite pro und contra's.

 

 

Von Skate3 erwarte ich mir persönlich momentan nichts besonderes mehr da es einfach zu schnell schonwieder auf dem Markt ist.

 

Warte aber trotzdem bis zum dritten Teil=)

 

GGF kannste hier im Forum auch gerne mal zu Skate2 tauschen.. sehe ich in V-T Bereich häufig:)

 

Hab beide Teile.. will keins von beiden missen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat Skate 1 mehr gefallen als Skate 2, obwohl man bei Skate 2 mehr Sachen machen kann usw. ...

 

Ahh da ist al einer meiner Meinung!

 

fand den ersten Teil auch besser der funfaktor war einfach höher und die locations waren meiner Meinung nach einfach besser genauso wie die Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab skate 2 seit vorgestern und das game ost einfach geil!

bei manchen missionen habe ich ca. 10 wiederholt und die mission macht trotzdem noch spaß.

aber einwas stört mich extrem: die kamera! manchmal ist die kamera hinter dem spieler und man sieht noch voll viel umgebung was ich aber recht gut finde. aber wenn die kamera so von unten auf den skater schaut erkenn ich fast garnichts und ich brettere voll gegen ein auto und brech mir alle knochen. kann man irgendwie die kamera für immer von hinten einstellen?

aber insgesamt finde ich das game einfach geil. ist mal ne ablenkung von den andauernden ego shooter,beat m up und 3rd person action games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1093515']ich hab skate 2 seit vorgestern und das game ost einfach geil!

bei manchen missionen habe ich ca. 10 wiederholt und die mission macht trotzdem noch spaß.

aber einwas stört mich extrem: die kamera! manchmal ist die kamera hinter dem spieler und man sieht noch voll viel umgebung was ich aber recht gut finde. aber wenn die kamera so von unten auf den skater schaut erkenn ich fast garnichts und ich brettere voll gegen ein auto und brech mir alle knochen. kann man irgendwie die kamera für immer von hinten einstellen?

aber insgesamt finde ich das game einfach geil. ist mal ne ablenkung von den andauernden ego shooter,beat m up und 3rd person action games.

 

 

Die "Verfolger"-Kamera-Perspektive bekommst du eigentlich nur wenn du von der securety verfolgt wirst.

Ich kam mit der voll nicht klar:D

Aber naja...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste lösung wäre Teil eins mit teil 2 zu kombinieren! Das wäre das perfekte spiel für mich!

 

Der 3er wird n paar neue nette features haben, hoffe aber das sie diese online Team geschichte net so übertreiben und man noch aleine in ruhe n bissl cuisen kann...

 

Features die noch fehlen wären: Das Board kann brechen (dann würde es auch sinn machen sich ein neues zu holen), das gleiche gilt auch für achsen etc., noch mehr realismus, so das 10 stufen auch wirklich so schwer sind wie in wirklichkeit oder Handrails, oder ne böse Ledge..., bessere möglichkeiten seinen skater anzupassen, vom aussehen & style (ob er jetzt eher n mosher oder Tec-profi ist etc.)...

 

vlt dann in skate 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Features die noch fehlen wären: Das Board kann brechen (dann würde es auch sinn machen sich ein neues zu holen), das gleiche gilt auch für achsen etc., noch mehr realismus, so das 10 stufen auch wirklich so schwer sind wie in wirklichkeit oder Handrails, oder ne böse Ledge..., bessere möglichkeiten seinen skater anzupassen, vom aussehen & style (ob er jetzt eher n mosher oder Tec-profi ist etc.)...

 

vlt dann in skate 4 :D

 

 

gute ideeen hast du ja.:ok:

vllt. solltest du es mitentwickeln? :naughty::):think::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...