Zum Inhalt springen

Pixel Junk Eden


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Moi Leute, hab mir die demo gleich geladen als sie drausen war und war echt begesitert wie das game fun macht, es ist zwar net next gen, aber es ist der wahnsinn hab mir grad eben die vollversion geholt, und mach mich dann gleich auf trophie jagd :D

 

Holt sich noch jemand das game, oder hat es schon, wie findet ihr des, mcih würdes es echt interessieren ;)

 

Have fun beim Spectra fangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

also mich hat die die Demo auch irgendwie direkt überzeugt das Game zu kaufen.

Also für 8 Euro die das Spiel kostet war es mir allemal wert und es macht einfach irgendwie süchtig ! :smileD:

 

Trophies zu jagen und zu bekommen ist gar nicht mal so einfach.

Obwohl alles nur Bronze Trophäen sind, sind die aufgaben doch recht "schwer" zumindestens für mich, da ich abundzu die steuerung noch voll vergeige ! ^^

 

 

Ansonsten echt ein klasse game! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

also mich hat die die Demo auch irgendwie direkt überzeugt das Game zu kaufen.

Also für 8 Euro die das Spiel kostet war es mir allemal wert und es macht einfach irgendwie süchtig ! :smileD:

 

Trophies zu jagen und zu bekommen ist gar nicht mal so einfach.

Obwohl alles nur Bronze Trophäen sind, sind die aufgaben doch recht "schwer" zumindestens für mich, da ich abundzu die steuerung noch voll vergeige ! ^^

 

Ansonsten echt ein klasse game! :ok:

 

Also ich finde 8 euro sind das spiel auf jeden fall wert und was ich noch entdeckt habe ist, das man während deszockens ne videoaufnahme machen kann die dann automatisch bei youtube.com hochgeladen wird ;)

 

Achja blos ich frage mich warum man da net die eigene musik abspielen kann in dem demonstarions video zur fw 2.40 ging das doch oder täusch ich mich da ?

 

 

Ich hab mir das spiel noch nicht geholt, aber die Demo hat mich voll überzeugt! Werde mir das Spiel auf alle Fälle auch noch holen! Bin total Süchtig danach! Kann man in der Demo auch schon Trophys abstauben?

 

ne kann man net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sorry dasfür kenn i dich net gut genug.

 

bin jz mitlerweile beim 7ten garten, bis jz eindeutig der verspulteste von allen, da bin ich bis jz garnet klar gekommen^^

 

Also ich muss sagen, dass ich die Demo vlt. 3 Minuten gespielt habe und es als "nicht-meiner-PS3-würdig" abgetan hab!

Aber als ich dann gesehen habe, dass da Trophie-Support bei ist... naja... hab ich die 8 Euro "investiert"!

UND... was soll ich sagen - ich muss mich echt verbessern: Das Ding macht einfach nur süchtig... und nach 15-20 Minuten gefühlter Spielzeit kuckt man manchmal auf die Uhr und plötzlich ist 'ne Stunde rum! :ok:

Wobei ich gerade erst bei Garden 5 bin...

Hab auch mal versucht, die 10-Minuten-Trophie zu bekommen... (Level 2 ist da - finde ich - am geeignetsten) komme aber nicht unter 11 Minuten! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich die Demo vlt. 3 Minuten gespielt habe und es als "nicht-meiner-PS3-würdig" abgetan hab!

Aber als ich dann gesehen habe, dass da Trophie-Support bei ist... naja... hab ich die 8 Euro "investiert"!

UND... was soll ich sagen - ich muss mich echt verbessern: Das Ding macht einfach nur süchtig... und nach 15-20 Minuten gefühlter Spielzeit kuckt man manchmal auf die Uhr und plötzlich ist 'ne Stunde rum! :ok:

Wobei ich gerade erst bei Garden 5 bin...

Hab auch mal versucht, die 10-Minuten-Trophie zu bekommen... (Level 2 ist da - finde ich - am geeignetsten) komme aber nicht unter 11 Minuten! :nixweiss:

 

und wie es süchtig macht^^ hab gestern versucht die trophy zu bekommen wo man 5 Specktras in 10 min holen muss, am besten gehts in lvl 1 und was seh ich zum schluss eine zeit von 10:38 und das hat ganz schön gefrustet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...