Jump to content
Play3.de
FreshMkay

Pixel Junk Eden

Recommended Posts

Du musst in jedem Garten alle samen öffnen, dann bekommst du eine Trophy! Du kannst auch einfach in der Trophyliste zu dem Spiel nachschauen, was du tun musst für eine Trophy!

Geh einfach in der XMB auf Trophy Collection und wähle PixelJunkEden aus!

Habs spiel jetzt erst neu bekommen und wollt fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den ersten trophä bekomme ich hab im garten 1 die 5 Level gemacht aber ich bekomm kein Trophä

du musst in jedem Garten alle Samen öffnen um die jeweilige GartenTrophäe zu bekommen, wieviele Samen du geöffnet hast steht am Ende des Levels, solltest du alle Samen finden, wird dir beim öffnen des letzten Samens die Trophäe für den Garten gutgeschrieben.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Suchtfaktor = Sehr Hoch :)

Hab jetzt mal Trophy für Garten 1-4, Die 10min. Trophy und das 10-Pollen-Trophy...

Werd wohl erst wieder Sonntag zum zocken kommen :)

Lynsch.png

na dann wart mal auf Garten 7 ab dem wird es nämlich bissi gemeiner in der heilen Gartenwelt ;)

Dave2311.png

[x]

Ich schaff Garten 4 schon nicht smile.gif

immer üben üben üben und vorallem merken wo sich die einzelnen Spectras befinden, dann ist es recht einfach alle zu finden.

Dave2311.png

[x]

Garten 4 is echt noch Easy. Alle Samen hab ich auch dort. Aber Garten 5 find ich schon fieser. Diese Blüten, die dich rumschiessen und das du da die Pollenträger nichtmehr einfach so mit deinem Seidenfaden berühren darfst machts nicht grad einfacher :)

Lynsch.png

wart mal auf den 9. oder 10. ... da stacheln die pollenträger zurück ;) ... und der 7. ist auch sehr witzig ... aber da verrate ich mal nix :D

Dave2311.png

[x]