Jump to content

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Als Vergleich: God of War II letztes Jahr auf der PS2, 7 Jahre nach ihrem Launch, das wir die PS3 noch toppen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung dazu is das die technik die in der ps3 steck noch zu neu ist und sich erst

in 2-3 jahren bewähren würd und die x box wieder platt macht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer weiß ob sie das potenzial jemals komplett auschöpfen können von der PS3 .

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Final Fantasy und wie erwähnt GoW haben mir ihrem letzten Auftritt auf der PS2 nochmal das ganze potenzial Ausgeschöpf und so wird dies ungefähr auch auf der PS3 laufen.

Wenn nicht mit FF XIII dann könnte der nächste Teil das volle Potenzial ausnutzen, allerdings muss aber auch bedenken, dass die PS3 immernoch sehr jung ist, also kann sich da noch sehr vieles ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub die Frage wär besser:

WER WIRD DAS POTENTIAL VÖLLIG AUSSCHÖPFEN??

Ich glaube zum beispiel, dass Uncharted 3, COD 6 und das übernächste Burnout, nicht zu vergessen GTA 5 das Potential ausschöpfen werden, nicht aber der letzte scheiß Entwickler(mir fällt jezt spontan keiner ein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vergesst alle mal Farcry 2 nich soll laut Entwicklern mit den besten Details etc wie auf dem PC auf der PS3 laufen und ich mein das ist nen High End Rechner Game wie Crysis lass mich mal überraschen :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...