Jump to content

PS3 Slim kaufen?

PS3_FreaK
 Share

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf

dafür haben wir ein kaufsberatungsthread. leider mangelts mir an mitteln den link rauszusuchen da ich gerade im unterricht sitze und mit mein handy rum surfe xD

Hier hab zwei links gefunden

Kaufberatung Games:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games-151.html

Kaufberatung Zubehör:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10128-kaufberatung-zubeh-r-10.html

Und zu deiner Frage ich hab meine PS3 letztes Jahr 80GB auch von dem Ebay Shop gekauft

Alles problemlos geklappt kann ich nur weiterempfehlen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

kauf dier lieber in ein laden wie z.B. mediamarkt kostet ja dort auch ungefähr so viel und dort kannst du sicher sein das du ein neues ps3 bekommst wer weiß viellleicht ist in ebay der ps3 gebraucht und vielleicht bekommst du dort auch probleme wegen garantie.

ps: wenn du in mediamarkt kaufst und 350euro zahlst bekommst du 4 jahre garantie.

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2